Iphone aus England mit DHL Vertrag

K

kalahashi

Gast
Guten Morgen,
ich habe gestern auf EbayKleinanzeigen ein IPhone 4 aus England entdeckt.
Der Preis ist sehr gut und der Verkäufer würde das IPhone an meine Adresse schicken, und ich würde dann eine Rechnung von DHL erhalten die ich begleichen muss.
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem DHL Vertrag(spartner) gemacht hat?

MfG
kalahashi

Ich würde dir raten, sowas nicht zu machen.
Sowas wirkt total unseriös...

Bei Apple direkt zu kaufen, ist die günstigste Variante an ein neues iPhone4 zu kommen ohne jegliches Risiko einzugehen.

Bestell einfach.
Entweder hast du dann 30 € gespart oder du bist für immer von solchen "Spar"-Maßnahmen befreit und hast was fürs Leben gelernt :evillol:

Ist quasi ne Win-Win-Situation :eek:

Ansonsten, wenn dirr das iPhone zu teuer ist, halte einfahc ein anderes Smartphone kaufen...

Wie war der Beitrag vor kurzem noch im TV? Bestelllen, per Nachname zahlen, auspacken und zwei Dosen Hundefutter vorfinden. Und dann begintn der Rechtsstreit. In D haste gute Chancen dein Geld wiederzubekommen. Aber da der Verkäufer in GB sitzt...

Okay hatte ich mir gedacht, jedoch dachte ich das vllt jemand von euch mit einem DHL Vertragspartner positive Geschäfte gemacht hat.

Über DHL versenden kann jeder...ein gewerblicher Verkäufer wird ja wohl kaum Ebay Kleinanzeigen als Absatzmarkt nutzen...er sei denn er treibt unlichtere Geschäfte. Daher gehe ich schwer davon aus, dass es kein Vertragspartner ist, in dem Sinne, wie du das interpretierst.

P.S: Wenn ich ein Paket abschicke, schließe ich ein Vertrag mit DHL und bin somit auch Vertragspartner...darfs noch ein bisschen Hundefutter..erm ein iPhone 4 sein? ;)

Zurück
Oben