News iPhone Duo: Vor dem Event tauchen zum Apple-Foldable mehr Details auf

@EnErGy88 Macht die Inhalte der Streaming-Anbieter auch nicht hübscher.

Aber wie gesagt. Die September Keynote ist iPhone + Zubehör Terrain.

Eines der langweiligsten Events.
IPhone 18 Pro - Standardupdate
Airpods sind eh nicht mein Ding
Apple Watch - Standardupdate
IPhone Duo - Seit man es von Samsung und Co. kennt -> nichts neues, aber halt mit IOS

Und alles was sie ausprobiert (Vision Pro, Apple Car) haben und nicht seit vielen Jahren sowieso zum Portfolio gehört und immer ganz leicht aktualisiert wird, floppte bzw. ging gar nicht raus.

Xiaomi ist das neue und verbesserte Apple, welches richtig gute Produkte rausbringt und sich auch mal was traut.
2027 kommen Xiaomis Autos auch noch da DE!

Apples einziger Grund weshalb die Kunden nicht zu anderen herstellern wechseln: IOS, weil viele Kunden es nicht schaffen ihre Daten zu einem Nicht IOS Gerät zu migrieren und macOS, weil das dasselbe ist wie bei Windows Usern (was anderes mag ich nicht und will ich nicht) zu Linux usw.

t3chn0 schrieb:

hab selbst kein Apple mehr, aber glaub mal da kommt niemand ran. Das ist ne Liga drüber und v.a. auch wie es anhand Funktionen / Software genutzt wird. Schon zum Start.

Trotzdem wirds liegen bleiben. Der Preis zu krass und die wenigsten wollen wirklich so etwas.
Creator brauchen es nicht, normale Leute auch nicht.
Bleiben nur reiche und Hipster.

kachiri schrieb:
@steirerblut Auch das war vorher bekannt. Ein iPhone 18, 18e und ggfs. das iPhone Air 2 werden im Frühjahr 2027 erwartet.
Stimmt, dafür wurde der Basispreis des Iphone 17 angehoben. Statt 999 nun ab 1099 €, Iphone 18 Pro ab 1449 € und 18 Pro Max ab 1599 €

Verrückte neue Welt.

Auch das wurde tatsächlich erwartet.

Das 18 Pro ist ja auch 150 Euro teurer geworden im Vergleich zum 17 Pro. Es war damit zu rechnen, dass Apple das Event und die neuen Geräte dazu nutzt, die alten Geräte ebenfalls etwas anzuheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: steirerblut
Glaube nicht dass das iPhone Duo in Euro so viel mehr kosten wird als das Galaxy Z Fold8.
Fold8: 1899$ und in Euro waren es 1999€. Das wird in Euro höchstes so teuer wie das Galaxy Z Fold8 Ultra sein.

@DynamicPS Man muss auch nichts glauben. Die Preise sind ja bekannt. Ab 2.299 Euro geht es los. Bei Apple kannst du im Grunde fast immer USD-Preis = EUR-Preis rechnen plus die Mehrwertsteuer. Und dann wird entweder auf oder abgerundet. Hier wären es 2.378,81 Euro.
Ich hätte daher 2.349 Euro erwartet. Es ging dann doch etwas weiter runter als gedacht. Vielleicht berücksichtigt Apple hier dann doch den eher schwachen USD :D

steht doch auf der Seite.
Iphone Duo mit 256 GB für schlappe 2299€.

DynamicPS schrieb:
Glaube nicht dass das iPhone Duo in Euro so viel mehr kosten wird als das Galaxy Z Fold8.
Fold8: 1899$ und in Euro waren es 1999€. Das wird in Euro höchstes so teuer wie das Galaxy Z Fold8 Ultra sein.
Ab 2299 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
hurzpfurz schrieb:
Eines der langweiligsten Events.
IPhone 18 Pro - Standardupdate
Airpods sind eh nicht mein Ding
Apple Watch - Standardupdate
IPhone Duo - Seit man es von Samsung und Co. kennt -> nichts neues, aber halt mit IOS

Und alles was sie ausprobiert (Vision Pro, Apple Car) haben und nicht seit vielen Jahren sowieso zum Portfolio gehört und immer ganz leicht aktualisiert wird, floppte bzw. ging gar nicht raus.

Xiaomi ist das neue und verbesserte Apple, welches richtig gute Produkte rausbringt und sich auch mal was traut.
2027 kommen Xiaomis Autos auch noch da DE!

Apples einziger Grund weshalb die Kunden nicht zu anderen herstellern wechseln: IOS, weil viele Kunden es nicht schaffen ihre Daten zu einem Nicht IOS Gerät zu migrieren und macOS, weil das dasselbe ist wie bei Windows Usern (was anderes mag ich nicht und will ich nicht) zu Linux usw.
Ich habe mir schon mehrfach Gedanken über einen Wechsel gemacht.

Es scheitert nicht daran die Daten zu übertragen sondern um die doch recht große Investition bei einem Wechsel.

AirPods, iPhone, iPad und Apple Watch sollten dahingehend ersetzt werden.. großer Kostenpunkt alles mit mal zu tauschen. Dann lieber alle paar Jahre mal ne neue Uhr oder ein iPhone.

Abgesehen davon bin ich mit Apple ja nicht unzufrieden mir hatte bisher immer ein iPhone Fold gefehlt.. ob ich mir nun aber eines für 2299€ kaufe.. denke eher später wenn der Preis in eine Region von 1800€ kommt.

2.400€ ist schon ein heftiger Preis! Bisher habe ich noch nie gezögert ein neues Flagship-iPhone zu kaufen, aber diesmal muss ich das Gerät erstmal in dee Hand halten um eine Entscheidung zu treffen!

@Cleaner57 Flagship bleibt das Pro. Das Air und jetzt das Duo sind die "Boutique"-Geräte. Ist bei Samsung und Google im Grunde ja auch so.

• Gefällt mir
Reaktionen: opoderoso
Das Ding wird überall ausverkauft sein trotz 2k Plus Preis.

Ich glaub das Duo hat garkein Wireless Charging ?