iPhone Einrichtung mit Accountwechsel

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

ich muß ein neues iPhone einrichten. Leider sind die Apple Accounts regional gebunden. Der alte Account ist ein brasilianischer jetzt soll es ein deutscher/europäischer werden.
Kann man das iPhone mit dem alten Account einrichten um die Daten aus der iCloud zu holen und im Anschluß einen neuen Account anlegen?
Grund für Accountwechsel: Wir können im brasilianischen Account keine Kreditkarte hinterlegen, es geht nur eine CPE Nummer welche wir nicht haben. Gleichzeitig würden wir gerne die gesicherten Kontaktdaten wieder herstellen.
2. Problem: ich habe deutlich mehr Android Erfahrung in Sachen Problemlösung, beim Dienstiphone mußte ich es nur der IT geben ;)

Danke für Hilfen.

Edit:
Frage lautet eigentlich:
Werden beim Accountwechsel Daten gelöscht oder das Handy zurückgesetzt, oder ist es wie hier unproblematisch?
https://iphone-tricks.de/anleitung/7682-apple-id-am-iphone-aendern
 
Yep, danke. Beim alten iPhone hatte das nicht geholfen, jetzt ging es. Danke Dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben