iPhone günstig kaufen

P

Pelesit

Gast
Hey!

Ich wollte mal fragen wo man das IPhone am günstigsten herbekommt, ich will keinen Vertrag oder so was, gibt es das außer bei Vodafone in Italien für 550€ auch sonst irgendwo?

Demnächst komme ich nach England (London) wie schaut es da aus, kann man das iPhone einfach im Store kaufen ohne es zu registrieren,?

Wo wäre sonst noch ein Land wo man ein Schnäppchen machen kann? Ich habe etwas von der Schweiz gelesen stimmt das?

mfg
Pelesit

Ich habe mal davon gehört das es in der schweiz sehr günstig zu bekommen ist, ca.350€, allerdings funzt es dann nur mit den simkarten so einer schweizer mobilfunk firma.
Was mich noch interessieren würde ist folgendes: In den USA wird das Iphone vertragsfrei angeboten für 399$ Aber kann ich dann damit wirklich jede beliebige simkarte nutzen? Egal ob aldi talk oder t-mobile oder sonst was:D?

Das iPhone als Prepaidpaket in England kommt erst noch. Vermutlich erst gegen Ende des Jahres.
In der Schweiz bekommst du es inzwischen nur noch, wenn du einen Wohnsitz dort hast (zumindest bei Swisscom). Gab wohl einen zu großen Ansturm von ausländischen Kunden :)

Oder etwas abwarten... kommt ja noch in weiteren Ländern auf den Markt und für Deutschland gabs ja auch schon erste Berichte, dass es vielleicht bei Vodafone ins Programm kommt...

Zurück