iPhone In Ear Headset gesucht!

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.891
Hallo,

Da ich mein iPhone zum joggen benutze (sowohl zum Musik hören als auch für die App Runtastic Pro) bin ich jetzt auf der Suche nach den geeigneten Ohrstöpseln

Die beim Iphone beiligenden sind an und für sich sehr gut, sprich der "Schalter" am Rechten Stöpsel für Stop/Play/Vor&Zurückspulen/Laut&Leise schalten ist für mich mittlerweile pflicht da ich so auch während dem laufen relativ einfach die Musik wechseln kann.

Problem bei denen ist nur das die irgendwie beim laufen immer aus meinen Ohren rutschen, Sie sitzen nicht mehr richtig und ich darf sie pausenlos nachstecken

bei meinem alten MP3 Player hatte ich irgendwelche Philipps in Ear Ohrstöpsel die vom Bass einzigartig waren und Tragekomfort war auch genial, einziger haken ist das ich an den Dingern keinen Schalter habe!

Auf Amazon findet man nun einen Haufen von In Ear Headsets ( Mikrofon wäre auch wichtig dann kann ich die gleich komplett austauschen) jedoch habe ich keine Ahnung welche wirklich gut sind...

Hat jemand Erfahrungen und kann vielleicht welche empfehlen?
 

Genoo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.891
ca. 35,-

maximal 50,-
 
Top