RedPanda05
Captain
Bitte Navigationslautstärke auch getrennt von der Medienlautstärke einstellbar machen. Unverständlich, warum das nicht geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serial Kazama schrieb:Bruder, wenn solche Einstellungen erst 2026 möglich sind, da fällt mir nichts mehr zu sein.
Muntermacher schrieb:Jetzt erst?
Sascha L schrieb:Endlich! So unfassbar bisher gewesen.
lowrider20 schrieb:<- Android-User
Bin da ganz bei euch --- solch ein Schrott muss bei allen Herstellern weg. Sich um sowas ewig nicht zu kümmern wäre skandalös, wenn die gewachsene-Software- und insbesondere OS-Welt nicht ohnehin miserabel wäre.Incanus schrieb:Das kommt dann genauso überraschend wie:
Windows-11-Update KB5101684: Der Datei-Explorer kennt jetzt auch Megabyte und Gigabyte
![]()
Naja, wobei EINE Einheit für den Vergleich übersichtlicher ist.Incanus schrieb:genauso überraschend
Ich hab gar icht behauptet das so ein fehlendes Feature die LEute vom Kauf abhält.jtr00 schrieb:Dann fang mal besser zeitnah an die Nutzer der bislang ca. 3 Mrd. verkauften iPhones nacheinander abzutelefonieren, damit Ihnen klar wird, dass dieses essenzielle Feature sie eigentlich vom Kauf hätte abhalten müssen.
DA ist der Fehler. TikTokSascha L schrieb:Endlich! So unfassbar bisher gewesen.
Was auch extrem nervt ist folgendes Fehlverhalten:
Man ist gerade bei Instagram oder TikTok
Unsinn. Ich kaufe Apple-Produkte weil sie gut miteinander harmonieren und die Dinge, für die ich sie nutze, einfach gut funktionieren. Klar gibts hier und da mal Bugs aber wo gibts die nicht.Serial Kazama schrieb:Apple Produkte kauft man, weil man denkt, man ist jemand, wenn man Apple Produkte besitzt.
Wo feiert das jemand? Man liest eigentlich hauptsächlich "Wurde auch Zeit." oder "Hat aber gedauert." und ähnliches, selbst von iOS Usern.Serial Kazama schrieb:Ich pers. bin nur shocked dass die User so ein Feature jetzt feiern.
Ja schon aber so Basics wie Lautstärkenanpassungen, wenn alle Hersteller ihre Androids auf der selben Grundversion aufbauen dann haben auch alle z.b. die verschiedenen Lautstärken. Die Änderungen der HErsteller beziehen sich meist aufs UI und eigene Bloatware.DERHansWurst schrieb:Die Aussage ist etwas allgemein, da jeder Hersteller sein eigenes Android-Süppchen kocht und das auch nicht alles perfekt ist.
Als Linuxer ist mir das mit dem Explorer nicht aufgefallen, und wenn ich Windows nutze, dann nicht Explorer, sondern Free CommanderCDLABSRadonP... schrieb:Bin da ganz bei euch --- solch ein Schrott muss bei allen Herstellern weg. Sich um sowas ewig nicht zu kümmern wäre skandalös, wenn die Software- und insbesondere OS-Welt nicht ohnehin miserabel wäre.
Mag vielleicht sein, obwohl bei Free Commander oder Krusader habe icb da keine Probleme, aber wenn dem so wäre, sollte die Basis nicht kB sondern MB sein GB als kB zu lesen ist nicht übersichtlich.lowrider20 schrieb:Naja, wobei EINE Einheit für den Vergleich übersichtlicher ist.
Genau das. Seit 2014 Stumm.Azeron schrieb:Keine Ahnung wann ich überhaupt das letzte mal den Klingelton bzw. die Benachrichtigung auf laut hatte
Ist es jetzt ein "Bruder shocking" und damit relevant oder nicht?Serial Kazama schrieb:Ich hab gar icht behauptet das so ein fehlendes Feature die LEute vom Kauf abhält.
Und ein Betriebssystem oder das Produkt in Gänze ist nur gut, wenn man die Lautstärke des Wecker- und Klingeltons separat einstellen kann?Serial Kazama schrieb:Ich habe geschrieben, es brauch kein Apple Fan um die Ecke kommen und mir erklären das IOs und Apple sind so viel besser.
Apple Produkte kauft man, weil man denkt, man ist jemand, wenn man Apple Produkte besitzt.
Dann solltest du wohl auch direkt noch die ganzen Apple Silicon Nutzer anrufen.Serial Kazama schrieb:Bei Apple geht's seit langem nicht mehr um Innovation etc.
Kannst du die genaue Stelle zur Feier verlinken?Serial Kazama schrieb:Ich pers. bin nur shocked dass die User so ein Feature jetzt feiern.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es kommt halt auf die Größe an ("That's what she said!"). Nicht alles hat MB und GB. Gibt auch noch viel Kleinvieh wie Dokumente und EXCELTABELLEN! Da wirds mit GB auch komisch. Aber das ist auch sehr nischig das "Problem".Muntermacher schrieb:ist nicht übersichtlich
Sicherlich nicht, sondern eher, wer die Kontrolle hat. Man selber, oder der Anbieter. Für mich der Grund als nächstes ein Linuxphone zuzulegen, da Android auch immer geschlossener wird.LuminousVision schrieb:as ist also, wonach du dein Telefon auswählst? Ob du das Hintergrundbild unabhängig vom Sperrbildschirm ändern kannst?
Das Problem ist, dass Apple-Produkte so verkauft werden sollen, als wären sie von reMarkable vor den 3.X-Updates: Können wenig, aber das dafür dann eben unablenkend durchoptimiert und durchdesigned. Doch das sind sie halt nicht, besonders iOS/iPad-OS eckt überall an und bricht die eigenen Designkonzepte.jtr00 schrieb:Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie wenig Probleme Apple-Nutzer haben, anzuerkennen, dass es Nutzungsszenarien gibt, in denen iOS, iPadOS, macOS & Co. weniger Sinn machen - Gaming, Branchensoftware, Eingriffsmöglichkeiten auf tiefer Systemebene etc.
Andersherum reicht der Tellerrand immer wieder nicht aus, um die klaren Vorteile der Apple-Lösung zu verstehen und anzuerkennen. Egal ob im produktiven Einsatz oder Privat.