Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone, iPad, MacBook: Apple kapert den MWC für eine Flut neuer Produkte
Apples erstes großes Produktfeuerwerk des neuen Jahres wird Bloomberg zufolge inmitten des nächste Woche beginnenden Mobile World Congress stattfinden. Demnach sollen in den Tagen vor und zum über drei Kontinente verteilten Hands-on-Event die Neuheiten aus den Bereichen iPhone, iPad und MacBook vorgestellt werden.
Ich würde mir ein Mac Studio mit M5 Ultra wünschen wird aber wohl nur ein M4 Ultra werden. Das lohnt sich für mich einfach noch nicht da der M1 Max durchaus noch sehr gut unterwegs ist aber für KI Aufgaben gehen die 64 GB langsam aber sicher aus, auch wenn sie sehr schnell sind.
@razzy Bin zwar nicht R3vAn_88, aber warte auch auf einen neuen ATV.
Ich will meinen ATV 4K 2. Generation mal ersetzen, weil es in der UI doch manchmal was ruckelig wird.
Aber der aktuelle ist halt auch schon 3,5 Jahre alt, den würde ich gerne skippen und auf was ganz frisches gehen. Oder halt zumindest nicht mehr 170€ für so alte Technik zahlen.
Das neue MacBook (ohne Air/Pro Namenszusatz) klingt echt vielversprechend, allerdings muss da auch der Preis stimmen. Sofern man hierzulange bei 750€ bis 850€ Straßenpreis landet wäre alles okay. Das Macbook Air 13" mit 16/256GB gibt es - auch abseits von Rabattwochen - bereits dauerhaft bei 900€.
Ansonsten hätte ich mir auch ein neues Apple TV gewünscht, aber das wird wohl Wunschdenken sein.
Dass Apple überhaupt zu einem Hands-on einlädt, stehe vor allem im Zusammenhang mit dem erwarteten Einsteiger-MacBook, das „weit unter 1.000 US-Dollar“ kosten soll.
Da es noch kein iPhone 18 gibt, ist die Frage so nicht zu beantworten. Aber lohnen würde sich fast jedes iPhone Modell, sofern man überhaupt davon sprechen kann.
Bin ich der Einzige dem es sowas von am A. vorbei geht, was Apple jetzt wieder für überteuertes Zeug auf den Markt schmeißt?
Sorry, aber wenn ich das iPhone 17 Pro Max bediene, komm ich mir vor als hätte ich ein Spielzeughandy was übermäßig Klobig und schwer ist und einfach nach nix aussieht und die Bedienung ist einfach grottig...
Neues gibts da schon lange nicht mehr...
@WebBeat84 Nö, meine Begeisterung hat sich auch stark reduziert in den letzten Jahren. Aber der “Trick” ist dann sich nicht jedes Jahr ein neues zu kaufen. Bis mir meinem iPhone 13 Pro und MacBook Air M1 immer noch super zufrieden, beim iPhone würde ich höchstens wegen des Akkus mal wechseln.
Ich bin gespannt auf das MacBook (A18) und seinen Preis. Wenn etwas wird, wie das EInsteiger iPad mit Tatstatur - könnte schon recht spannend werden. Mer als Browsen und in einer VDI arbeiten, mache ich mit einem Laptop eh nicht.
geht mir exakt auch so. ich erwarte ab ca M7/M8, das ich mal wechseln werde, dann wird wohl auch der support ablaufen, von macos auf meinem gerät, denke ich