Iphone Kontakt muten

Horst200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
257
Einen guten Abend

Ich wollte einmal fragen ob es mir auch möglich ist einzustellen, dass mein iPhone immer nur vibriert und keinen Ton von sich gibt, wenn eine gewisse Person anruft. Ich habe nämlich nur herausgefunden wie ich einen bestimmten Ton zuweisen kann.

Danke für die Hilfe
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.939
einfach auf stumm schalten?
 

stefan2113

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
492
das geht leider so nicht.

wäre aber interessant.

vieleicht geht dies ja mit irgendeiner cydia app
 

Horst200

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
257
@ autoshot: dann sind eben alle Kontakte gemutet

Nach ausgiebigem Googlen habe ich nun eine Lösung gefunden: Einen klanglosen Klingelton herunterladen.
 

decree

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
118
Mein Lösungsvorschlag: einen stillen Klingelton aufs iPhone spielen. Einfach 30 Sekunden Stille als M4A exportieren in Audacity, die Endung in M4R umbenennen und über iTunes dann aufs iPhone spielen. Dann einfach für die Person diesen Klingelton auswählen ;).

Edit: Da war Google schneller, aber hey, Lösungen zu finden macht spaß.
 
Zuletzt bearbeitet: (awww snap :D)

Coldframe

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
141
Falls auf deinem iPhone ein Jailbreak vorhanden ist, dann gibts in Cydia genau die richtige App für dich:
RingerX VIP - Hiermit kannst du jeden Kontakt indiviualisieren

Auf Youtube gibts auch ein Video wie die App arbeitet.

Kosten: 3,98$ also ca. 3 Euro
 
Top