iphone lautsprecher defekt und videoqualität

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
das iphone hat ja unten 2 lautsprecher. bei mir kommt aber immer nur aus dem LINKEN sound raus. ist das normal? wenn ich den linken zuhalte höre ich nix mehr. wofür ist dann der rechte?


und ist das normal das die vids bei youtube so hässlich aussehen? also flüssig und synchron laufen sie ja. aber extrem verpixelt.

und wenn ich z.b. auf gametrailers.com ein video anschaue kommt viel er der ton als er soll. kann ich das verhindern? wenn ja wie?
 

Slimp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
80
Also bei mir sehn die Videos normal aus. Wenn das Video ansich schlecht codiert ist kann auch das Handy nix dafür.
Zu den zwei Lautsprechern...:D
Links ist ein Lautsprecher und das Rechte ist ein Mikrofon.. ;)
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
verstehe ich nicht alle vids sind verpixelt. was kann das denn sein?

wie lade ich ein update aufs handy? ghet das direkt über das handy?
 

Slimp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
80
Wenns ein Firmware Update gibt, zeigt dir iTunes das an.
Die Installation kann man später vornehmen oder einfach akzeptieren und iTunes installiert alles automatisch.
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
wie soll ich zu itunes verbinden? muss ja wifi verbindung haben. handy findet auch den router. passwort geben ich auch richtig ein aber er sagt mir IMMER verbindung fehlgeschlagen. wie soll ich das machen.

geht das so weiter landet das handy morgen früh bei ebay. ich habe schon kopfschmerzen weil keine anleitung dabei ist und man sich alles selber beibringen muss
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
wenn du das iphone loswerden willst, gibs mir :D

Du musst das IPhone mit dem Usb-Kabel mit dem PC verbinden, dann Itunes starten und dann sucht er updates.

Wenn sichd as phone nicht mit dem router verbindet, kann es gut sein, dass ein MAC-Filter im router drin ist.
 

Proktologe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
341
Hast du kein Datenkabel zum iPhone? Damit sollte das doch ohne Probleme gehen?!
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
wenn ich es über kabel anschließe und dann auf itunes gehe steht immer noch dieselbe fehlermedung da. ich bekomme noch einen anfall
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
verbindung mit itunes store nicht möglich.

um itunes store zu öffnen brauchen sie eine verbindung mit einem wifi netztwerk

diese meldung kommt obwohl das iphone über usb anschluß am pc hängt.


wie sieht das aus kann ich das handy bei ebay verkaufen. habe es heute mit vertrag gekauft aber noch NICHT regestriert
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
norm informiert man sich davor, bevor man sich so ein teil anschafft ?
da ist doch normalerweise eine bedienungsanleitung dabei, war bei mir auf jeden fall so ...
außerdem gibt es ein Handbuch bei apple.de

Gruß

PS: wenn du es mit vertag hast, kannst ja versuchen es zurückzugeben.
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
ich habe kein handbuch dabei sonst würde ich nicht soviel fragen.
 

Proktologe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
341
Es scheint, als ob dein iPhone unbedingt per WiFi ins Internet will.

Es muss aber auch mit einem normalen USB Kabel gehen. Der Rechner stellt dann die Internetverbindung her.

Vielleicht muss man beim iPhone da was umstellen?
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Was muss ich denn jetzt machen? Ich bekomme iTunes nicht zu laufen. Ich weiß auch nicht wie ich Musik auf das Handy bekomme. Also das Bands ansich ist gut aber alles was mit iTunes zu tun hat ist der Letzte Dreck. Bitte helft mir

Achja wo sind denn die Spiele gespeichert , oder hat es gar keine Spiele von Werk aus?
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
alles im appstore,

itunes starten, neuen account anlegen.
dannach mit kann man im appstore programme spiele usw doenloaden.
 

Jokener

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.538
Hey,
kanns sein, dass du auf dem iPhone das iTunes gestartet hast?

Wenn du das iPhone aktualisieren oder synchronisieren willst, dann brauchst du auf deinem PC die iTunes Software von Apple (kostenlos auf apple.de).

Dann startest du iTunes auf dem PC, schliesst das iPhone an und wartest kurz.
Links in der Leiste sollte dann das iPhone auftauchen.
Am Telefon selber wird dann die Tastensperre aktiviert. Wenn man die deaktiviert, bricht er auch die Verbindung zum Rechner ab (Datenverbindung... der Akku wird immer noch geladen).
Wenn du das iPhone in iTunes (immer noch am PC) auswaehlst, dann siehst du wieviel Speicher verbraucht ist und was alles synchronisiert wird (Kontakte, Musik, Filme, TV Shows, Podcasts).
Wenn du eine Synchronisierung durchfuehrst wird der Inhalt des iPhones auch gesichert.
Solltest du dir also mal dein iPhone zerschiessen (Jailbreak oder so), dann kann man es meist noch retten...

Gruesse vom:
Jokener
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
Wenn ich iTunes nur starten koennte:(
 

Jokener

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.538
Hast du dir direkt von Apple die iTunes Software fuer den PC runtergeladen?
Diese hier: iTunes ?

Gruesse vom:
Jokener

Edit: Lies dir doch einfach mal online die Anleitung zum iPhone auf Apple.de durch.
Alternativ sollte im Safari-Browser auf dem iPhone auch eine Online-Anleitung sein.
Dein Problem ist hier ganz eindeutig, dass du zu hastig warst und nicht mal kurz gegoogelt hast.
In der Anleitung gibts eine Zeichnung die erklaert, dass unten am Telefon ein Lautsprecher und ein Mikro sind.
In der Anleitung steht genau drinnen, wie man iTunes 8.x auf dem Computer/Mac installiert (so es denn nicht schon vorinstalliert ist beim Mac).
In der Anleitung ist ganz eindeutig beschrieben wie man Updates aufspielt und was man dazu braucht.
Ein ganz klarer Fall von uebereilter Herangehensweise und Unachtsamkeit... Und ein klarer Fall von RTFM.

Nur das Problem mit dem Router bleibt also noch.
Da einfach nochmal gucken ob Gross- und Kleinschreibung richtig sind, WEP oder WPA(2) richtig angegeben sind und eventuell einfach mal ein neues PW einstellen und gucken.
Ich hatte da jedenfalls noch an keinem Router Probleme mit meinem iPhone 3G...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top