iPhone macht sich selbstständig :(

iPhoner

Newbie
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab mir am Fr. das neue Programm für mein iPhone gedownloadet und installiert auf meinem iPhone.
Erst war auch alles normal, aber ein paar Stunden später machte mein iPhone immer selber was es wollte.
z.B. wenn ich ne Sms schreibe: dann tippt er immer auf andere Tasten aufeinmal rum, obwohl ich die nicht mal berührt ( geschweige denn überhaupt in der nähe war )
und das war auch bei Whatsapp so und mitlerweile ist es auf meinem ganzen Handy so...
Wenn ich die Tastensperre drin hab, dann ist es ruhig aber sobald sie draußen ist macht es wirklich selber was es will...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

hast du schon mal probiert das Iphone auf werkseinstellungen zurückzustellen?

Was fuer nen iPhone hast du denn?

ich habs schon soooo oft aus und an gemacht :D kanns nicht mehr zählen!
Habs heute morgen auf Werkseinstellung zurück gestellt, auch kein Erfolg...

Hab das iPhone 3GS 16GB

Soweit du noch Garantie hast und das Ding nicht gejailbreakt hast ruf doch mal bei apple care an und schilder das Problem, die können dir mit sicherheit helfen und sind wirklich nett! die wissen sicher eine antwort und bei gültiger Garantie haste ein neues Iphone innerhalb von max 6 tagen...

Die Apple Hotline kannste aber erst ab morgen kontaktieren wegen we

negativ :(
ich dreh durch... Ich bin voll angewiesen auf mein Handy und jetzt geht gar nix mehr?

Ich hab das Handy erst seit Juni :(
n Kollege hatte da mal irgendwas gemacht wg jailbreak oder so, hab das aber wieder gelöscht weil mir gesagt wurde, dass es das Handy unsicher macht.

genau das gleiche!
Er tippt einfach auf Symbole rum, obwohl ich die nicht mal berühre...

Dann wars das mit der Garantie...
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man einen Jailbreak nicht mehr "verschleiern".

Apple kann sowohl nach vollziehen ob Jailbreak drauf war oder nicht! Auch wenn man ihn auf die Werksteinstellung wieder hergestellt hat! (nur als Info)

steht da denn iwie forced restore oder so?
oder ist das einfach wirklich nur: Handy aus, den großen Button gedrückt halten und an Pc anschließen?

Sorry, bin technisch ne absolute Pflaume...
Ergänzung ()

Ich kann ja auch keine Daten mehr eingeben, weil wenn ich das denn machen will, tut das Handy wirklich was es will:
Sprich momentan auch keine Chance mehr ins Internet zu kommen.

nein nur normal Wiederherstellen. Die einzige änderung ist das Itunes beim erkennen des Gerätes eine Meldung ausspuckt Iphone im Wartungsmodus gefunden.

Genau und solange gedrückt halten bis die meldung erscheint oder das symbol verbinden mit itunes erscheint. Itunes ggf öffnen wenn es nicht von selbst auf geht

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mein iPhone jetzt ne macke hat, bin ich am Arsch!
nur weil n Kollege von mir, mit diesem Handy rumgespielt hat und das gejailbreakt hat?
Obwohl ichs schon wieder gelöscht habe?

Zurück
Oben