News iPhone mit mehr Akkulaufzeit und Glasfront

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.164
Entgegen der ursprünglichen Ankündigung im Januar dieses Jahres wird das iPhone zur Markteinführung in den USA am 29. Juni 2007 über eine längere Akkulaufzeit und ein anderes Display-Material verfügen. Anstatt Plastik kommt auf der Vorderseite Glas, wie es bei Brillen eingesetzt wird, zum Einsatz.

Zur News: iPhone mit mehr Akkulaufzeit und Glasfront
 
Das Ding wird immer interessanter :)
 
ich find das iPhone spitze... da gibts nur ein Problem: Den Preis :(
 
klasse Teil...nur wie mein Vorredner auch schon erwaehnte: einfach zu teuer!
 
als ipod user gewöhnt man sich an kurze akku-laufzeiten also wayne

aber trotzdem ganz nett
 
Das iPhone ist auch nix besonderes.

Die Geräte von HTC oder Eten kann es nicht überbieten und kostet trotzdem viel zu viel.
Mal ganz abgesehen vom Asus P535. Das ist ein Pocket-PC!

Design ist eben nicht alles.
Und dass die neue Bedienung so toll wird wage ich zu bezweifeln.
 
maati schrieb:
Das iPhone ist auch nix besonderes.

Die Geräte von HTC oder Eten kann es nicht überbieten und kostet trotzdem viel zu viel.
Mal ganz abgesehen vom Asus P535. Das ist ein Pocket-PC!

Design ist eben nicht alles.
Und dass die neue Bedienung so toll wird wage ich zu bezweifeln.


ja das N95 kann auch viel mehr

aber mir scheissegal.

der stylefaktor zählt.

und manche sachen braucht man echt nicht
 
Jetzt mal ehrlich, wer braucht dieses Ding? Wer längere Zeit unterwegs ist, kann sich doch auch ein Notebook anschaffen... Für die die Kiddies im Schulhof mit ihren Pornoflilmchen ist es auch uninteressant.
Muss man unterwegs wirklich ins i-net? (Zuhause oder bei der Arbeit etwa zu wenig Zeit?) Brauche ich alle diese Feauters wirklich. Wer sich langweilt kann doch auch einfach den MP3 ins Ohr stöppseln oder eben Kopfhörer an sein Handy anschliessen. Ich finde es zu viel Bling Bling...
 
Zu teuer? Wie teuer ist denn das N95 oder diverse PDAs bei den Netzbetreibern, mit bezahlbaren Tarifen?

Ihr müsst bedenken - und das wurde in allen iPhone-Threads gesagt - In den USA gibt es kaum Subventionen auf Handys. Nun rechnet mal die 499$ Version kostet 549$, das 599$ Modell 649$ ohne Subventionen - als Beispiel. Wie viel kostet denn das N95, das alle ja für so viel toller halten? Oder diverse PDA-Handys?

@the_hole: Du kennst die Zielgruppe nicht. Wenn das iPhone keinen Markt hätte, hätten es PDAs und PDA-Handys auch nicht, oder? Ich sage nur: Terminverwaltung für die etwas wichtigeren Leute in Unternehmen...
 
M0rre schrieb:
als ipod user gewöhnt man sich an kurze akku-laufzeiten also wayne

aber trotzdem ganz nett

So mag es die Industrie: Leute die einfach akzeptiern, nicht nachfragen, und trotzdem kaufen...
...daran wird auch sie sich gewöhnen - und Sie stört sich mit sicherheit net dran! .. =)))



aber so schlimm find ich die akkuzeiten nicht.. - sie sollten nur eines nicht: so elends in der leistung abfallen, wie es die iPods tuen.. (ich kenns nur vom Minni her)

und dann noch schlechten zugang geqwähren, um ihn ggf zu tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
funzen die apps fürs iPhone auch offline?

wichtig wäre mir bei einem handy...
- bedienung (ich hasse standart-handy tastatur..will touchscreen mit qwert-tastatur, slider oder wie beim iPhone...also keine windows mobile produkte, denn dieses OS is von bedienung total daneben find ich)
- großes display und keine sinnlosen knöpfe (siehe F700 udn iPhone und LG)
- cam (muss keine richtig gute sein, hauptsache cam)
- gps (kriegt ja vielleicht das iPhone 2.0)
- sowas wie word, damit man sich sachen mitnotieren könnte etc. ...
- terminplaner
- internet (am besten UMTS UND WLAN .... hoffe auf iPhone 2.0)
- gescheite akku-laufzeiten (das hat das iPhone bei mir jetzt vollbracht, denn es hat gute akku-laufzeiten)

ein laptop trage ich sicher ned überall mit mir herum...
brauche für paar sachen auch was kleines handliches für die hosentasche... keine lust immer ne tasche rumzuschleppen, egal wohin ich geh...

ich will also sozusagen eine art PDA-Phone ohne Windows Mobile....ich hoffe die nächste generation iPhone schafft mir das, was ich brauche
 
Mich würde eher interessieren ob sich Apple endlich dazu durchgerungen hat einen Wechselakku zu verwenden.

Kein Wechselakku ist zumindest für mich schon ein K.O. Kriterium.
 
Selbst bei ner positiven Meldung kommen wieder die Nörgler :(

Für mich bietet das iPhone genau das was ich brauche, ich brauch kein GPS oder ne gute Cam im Handy, aber auf ne Touchscreenbedienung will ich nicht mehr verzichten, die hab ich jetzt schon seit 2 Jahren (P800, P900i) und die Größe finde ich auch optimal. Dazu integrierter mp3 Player den ich auch öfters benutzen würde. Zudem ist es optisch genau mein Fall, das N95 ist mir persönlich einfach zu häßlich und too much. Mal schauen was bis zum Release des iPhone noch alles von der Konkurrenz kommt, ich bin offen für alles aber Design is mir schon recht wichtig.
Ich tippe mal auf ein Preis mit Vertrag von 299-399€ den ich durchaus auch bereit wäre zu bezahlen.
 
@10: iPod aufs Dock wenn man nach Hause kommt, geladen wenn man geht. So einfach ist das. Die Akkulaufzeit stört mich echt nicht, der war noch nie alle wenn ich unterwegs war.
 
"Selbst bei ner positiven Meldung kommen wieder die Nörgler :( "

Von schlecht auf weniger schlecht...

Stylish und das wars, wie bei fast allen Apple Produkten.
 
M0rre schrieb:
ja das N95 kann auch viel mehr

aber mir scheissegal.

der stylefaktor zählt.

und manche sachen braucht man echt nicht


jo hast recht.... wie z.b. den stylefaktor :freak: das ist eher was für kleine kidis die protzen müssen... aber jeder seins ;)
 
Ich finde die Meldung wars nicht wert. Werden wohl noch von Apple gesponsert ;) Nein, aber im Ernst. Akkulaufzeiten werden immer verbessert, das ist auch bei einem PDA nichts Neues. Und hallo das iPhone ist noch nicht mal auf dem Markt. Eine definitive Akkulafzeit kann gar noch nicht bestehen.
 
nur, weil ein handy touchscreen hat und man es total easy bedienen kann, es nur aus einem display besteht und man kein stylus braucht....
dann ist es noch lange kein handy, welches man nur wegen der schönheit kauft....

apple hat etwas erschaffen, was die anderen handy-hersteller nicht geschafft haben...eine abnormal leichte bedienung... und genau das zieht viele zum iPhone...diese bedienung..
mich selber zieht diese Bedienung auch total an... mir kommen nurnoch handys in die hand mit touchscreen und einer leichten bedienung...

und bisher gibts da nur 3 zur auswahl, von dem eines (LG Prada) schonmal, für die wenig features, total überteuert ist... für den selben Preis könnte man ein iPhone bekommen...
 
Zurück
Oben