iPhone Musik gelöscht

xXyzXx

Banned
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
492
Hallo,

gestern auf der Fahrt im ICE wollte ich wie gewohnt meine Musik am iPhone hören.
Als ich beim ersten Lied auf Play Drücken wollte fiel mir auf, das das Lied nicht starten wollte.
Auf dem Zweiten Blick fiel mir auf, das meine gesamte Musik nun mit diesem Cloud Symbol versehen war.
Meine Gesamte Musik war nun nur noch via iCloud verfügbar.

Wie kann das Bitte sein, das meine Gesamte Musik von selber gelöscht wird.
Das iPhone wurde weder an irgendeinem PC angeschlossen und es wurden keine Einstellungen verändert.

Ich bin stinksauer und habe kein verständis, das ohne mein zutun, etwas auf meinem iPhone passiert.
 
ohne irgendein zu tun passiert das auch nicht

entweder hast du beim letzten sync irgendwas mit itunes match verbummelt oder irgendwo versehentlich drauf geklickt, oder beim musik sync dich verklickt

oder du hast auf dem iphone selbst sachen gelöscht, welches so einfach eigentlich auch nicht ist


jailbreak oder ähnliches drauf?
 
Das iPhone wurde schon seid einer weile nicht mehr mit dem PC synchronisiert.

Ich glaub da ist was mit iTunes Match schief gegangen. Aber ich habe keine Meldung erhalten das meine Musik gelöscht oder sonst was wird.
Das ist also selbstständig passiert und das finde ich schon eine Frechheit.
 
Wenn du itunes Match auf dem iPhone anmachst bekommst du eine Meldung, dass deine mediathek ersetzt wird. Wenn du iTunes Match wieder ausmachst, sollte sie wieder da sein. Musst mal bisschen googlen, die Integration ist da meiner Meinung nicht ganz optimal erfolgt :)
 
Wie schon gesagt wurde ohne Meldung passiert da nichts.
Wenn man den iTuneMatch Button auf an schiebt gibt es nen "popup" wo man ein Hinweis erhält wo man auf einen Roten aktivieren Button drücken muss.

Listen werden gelöscht und müssen neu Sync. werden. Musik die auf dem Gerät gespeichert ist bleibt es auch, einzig die nicht auf dem Gerät gespeicherten Titel welche aber in der Cloud sind werden mit einer Wolke zusätzlich Angezeigt.

Du wirst dir wohl irgendwo in einem sync. die Titel gelöscht haben, wlan sync. aktiviert ?
Wie gesagt normal ist das nicht, da wird bei dir irgendwas schiefgelaufen sein.
 
Zurück
Oben