iPhone nimmt keine Musik mehr an

S

Scalpel

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar nach er letzten Synchronisierung wurden alle Lieder und Viedeos von meinem 3gs gelöscht, ich kann die viedeos leider auch nicht mehr auf das Handy ziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

MfG Scalpel

Bekommst du eine Fehlermeldung von iTunes?
Hast du das iPhone schon mal zurückgesetzt/wiederhergestellt? Vielleicht funktioniert es dann ja wieder.

Ja, die musst du dann wieder neu synchronisieren. Du solltest halt vorher noch mit iTunes ein Backup erstellen (das passiert normalerweise automatisch), dieses kannst du nach dem Wiederherstellen wieder aufspielen.

Also also auf meinem mac wo ich die Musik drauf hab , hab ich Mac OS X Mac Os version 10.6

Welches iPhone OS benutzt du? Das wäre wohl wichtiger (weil du von einer alten Software gesprochen hast).

Entschuldigung, aber meint ihr gerade mit OS die Version ? wenn ja dies ist die Version 3.1 (7C144)

Klicke einfach mal in iTunes auf wiederherstellen, wenn das nicht hilft, aktualisiere das iPhone auf iPhone OS 3.1.2

Hi Leute,
Ich habe ein Iphone 4S mit IOS 6.1.3 und Itunes 11.1.1 auf meinem Windows PC. Und jetzt hab ich das Problem das ich keine Musik auf mein Iphone ziehen kann. Die Sache ist dass ich vorher die Musik immer über den PC von meinem Ex Freund draufgezogen hab und da war das kein Problem. Jetzt wollte ich das von meinem PC aus machen aber wenn ich ein Lied auf mein Iphone rüber zieh, nimmt es das nicht an. Ich habs schon in AAC umgewandelt. Ich hoffe es ist nicht euer ernst das ich mein Iphone synchronisieren muss. Das würde ja heissen das die ganze Musik, die schon drauf ist, danach gelöscht ist und ich dann nur noch die paar Lieder von meinem Laptop drauf hab oder?...^^
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Liebe Grüße
Eure Caro

Zurück
Oben