iPhone Radio.de-App geht ständig aus

AugustusOne

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich benutze seit Langem die Radio.de-App. Seit heute habe ich das Problem, dass die App den Stream automatisch beendet, sobald ich die App verlasse (nicht schließe, sondern z.B. nur den Home-Button drücke) oder die Bildschirmsperre aktiviere.
Im AppStore habe ich gesehen, dass es kürzlich ein Update gab und vermute, dass es damit zu tun hat.

Bisher probiert habe ich folgendes:
- Neustart von App und iPhone
- andere Sender ausprobiert -> gleiches Problem
- in Einstellungen -> Mitteilungszentrale für die App alles aktiviert/erlaubt

Eine Deinstallation und Installation über iTunes (hatte dort noch eine alte Version) hat das Problem vorerst behoben, allerdings kann das ja nicht die Lösung sein.

Hat noch jemand das Problem? Ist es vielleicht kein Problem sondern ein "Feature"? Vielleicht gab es bei dem Update ja auch nur einen Fehler...?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

Also bei mir (iPhone 5, iOS 7) funktioniert es auch nach dem Update ohne Probleme...
Schonmal versucht die App jetzt vom iPhone aus zu aktualisieren?

Denke mal es läuft bei dir wegen der Neuinstallation wieder und nicht wegen der älteren Version!

Hallo,

ich benutze die App auch schon seit längerem und hab eigentlich keine Probleme damit,
was für einen iOS hast du auf deinem iPhone?

Es handelt sich um ein iPhone 5 und es hat die aktuelle Version von iOS 7 installiert.

Wenn ihr nicht das Problem habt, scheint es nicht (gewollt) am Update zu liegen.
Ergänzung ()

So, ich habe die App jetzt über das iPhone erneut aktualisiert und das Problem tritt nicht mehr auf.

Scheint also nur ein Problem bei dem ersten Update gegeben haben.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. :)

Zurück
Oben