iPhone SE2 GPS-Modul

ghostwriter2

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.692
Hi Leute,
da mein altes iPhone SE1 so langsam am Batterietod stirbt und ich am überlegen bin mir ein iPhone SE2 zu holen (und k.a. was mit dem alten zu machen) habe ich eine für mich sehr wichtige Frage:

Mein altes iPhone SE hat ein sehr schlechten GPS Empfang. Bei schönem Wetter unter freiem Himmel ist ja alles ok, aber sobald es bewölkt ist oder enge Gassen in der Innenstadt gibt oder ich durch den Wald fahre habe ich teilweise lange kein GPS-Signal. Ein normales Navi das ich auch habe interessiert das überhaupt nicht ^^

Jetzt meine Frage:
Hat das iPhone SE2 ein besseres/gutes GPS-Modul? Oder kämpfe ich bei Wolken/Wald auch mit Problemen? Habe leider nur gefunden das es in USA die möglichkeit gab, beim alten eine andere Version mit besserem GPS-Modul zu bekommen aber nix zu iPhone SE2 (oder falsch gesucht).

Danke im Vorraus.
 
ghostwriter2 schrieb:
und k.a. was mit dem alten zu machen
Ich hab mein 6S vor einem halben Jahr noch für 70(?) € über ebay Kleinanzeigen verkauft. Voll funktionsfähig, aber mit totem Akku. Der Akku hielt noch ca. 2 Stunden bei Benutzung. Und sonst natürlich noch die üblichen Gebrauchsspuren nach mehreren Jahren ohne Hülle.
Bei ebay findest du auf jeden Fall Anhaltspunkte was man noch so verlangen kann.

Über das GPS kann ich dir nichts sagen, außer dass ich da noch keine Probleme mit meinem iPhone SE 2 hatte.
 
An verkaufen dachte ich auch schon. Ist sonst in Top Zustand (hülle + Schutzfole). Aber halt das liebe GPS bei Wolken/Wald/enge Gassen Innenstadt.
 
Zurück
Oben