Iphone SMS auslesen & in Galaxy Ace einlesen

goblingift

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
Hallo,

ist es möglich, dass ich aus meinem Iphone die SMS zu einem bestimmten Kontakt auslese, diese dann z.B. auf dem PC zwischenspeichere und anschließend auf ein Samsung Galaxy Ace einlese?
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.720
zum auslesen der sms brauchstn jailbreak auf dem iphone, und dann musst du die sms datenbank auslesen

ob du die dann auf das galaxy irgendwas einfügen kannst, bezeifel ich mal stark, (dürften)müssten komplett anderen datenbanken sein
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Kann man mit nem iPhone nicht die Kontakte online Syncronisieren und dann Expotieren?
EDIT: Ach es ist definitv zu früh für mich heute ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.720
kontakte kann man auf mehreren wegen syncen, aber die sms dazu nicht
 
V

VD

Gast
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gehen.

Aber wer nutzt eigentlich noch SMS ? :D
 

goblingift

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
754
hmm, schaut euch mal folgende Website an:
http://youarchive.it/itextuploader.php

Da speichere ich z.B. meine sms immer online ab. Man müsste die sms dann doch auch iwie auf das Galaxy ace kriegen, oder? ist doch nur text...
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.720
nochmal

die sms sind in datenbanken gespeichert, nicht in simplen .txt dateien, und das tool macht auch nicht mehr als bei jailbroken iphones die datenbanken zu speichern online
 
Top