Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meinem MacBook Windows 7 als VM Installiert und benutze dort Outlook. Zum synchronisieren des iPhones (Musik, Bilder etc.) benutze ich mein MacBook, würde aber gerne die Kontakte von Outlook Synchronisieren lassen.
Ist es irgendwie möglich das mein iPhone die Kontakte von Outlook synchronisiert?
Ja klar weil Google ja so viel böser ist als Apple und natürlich viel mehr analysiert
Wie wärs wenn du dir Office 11 für Mac holst, das Outlook da ist gleich dem aus office 10 und der Rest ist m.M.n auch kein deut schlechter als die aktuelle Win Version ....
.
Hm kaufen ist wirklich schlecht, erscheint aber in 2 Wochen, also ist nicht mehr ganz so lang hin
Ob sich das für dich rechnet musst du entscheiden, aber immerhin hättest du das ganze Office Paket so nativ unter OS x und könntest dir dann evtl ja sogar die VM sparen
.
Ich nutze Office 2007 Pro und da funktioniert die Synchronisation zw. Outlook 2007 und iPhone4 ausgezeichnet. Tat es anfangs gar nicht und hatte auch schon verzweifelt gesucht nach einer App oderso.
Als ich aber das iPhone ne weile am Kabel mit dem Schleppi verbunden hatte tat er es ohne zu stänkern.
Als BS nutze ich Win7pro64 und iTunes 10 ist installiert...
Ich nutze Office 2007 Pro und da funktioniert die Synchronisation zw. Outlook 2007 und iPhone4 ausgezeichnet. Tat es anfangs gar nicht und hatte auch schon verzweifelt gesucht nach einer App oderso.
Als ich aber das iPhone ne weile am Kabel mit dem Schleppi verbunden hatte tat er es ohne zu stänkern.
Als BS nutze ich Win7pro64 und iTunes 10 ist installiert...
Nur mal zum Verständnis. Ich Suche eine Lösung wo ich vom Mac iTunes aus auf die VM Outlook zugreifen kann, und das geht nicht! Daher habe ich iTunes auch auf der VM installiert und schließe mein iPhone darüber an für meine Outlook Kontakte und Kalender. Anders geht das nicht.