ZeXes
Banned
boarder-winterman schrieb:Das Xs hat für mich mit Dual SIM (neu bei Apple) ein neues Verkaufsargument.
Dual SIM gibts nur in China. Im Rest der Welt gibts die "E-SIM".
Weiß auch keiner warum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Das Xs hat für mich mit Dual SIM (neu bei Apple) ein neues Verkaufsargument.
der_Schmutzige schrieb:Man kann die Vorwürfe über unnötigen Ressourcenverbrauch auch umkehren:
Alle, die jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen, helfen Familien/Kindern in den Produktionsländern, da ja bei dramatischem Absatzeinbruch garantiert zuerst die Arbeiter entlassen würden. Dort ist oftmals Muddi oder Papi der einzige Verdiener, und für eine Familie kann das den Unterschied zwischen Bot und Elend ausmachen; bzw. für deren Kinder den Unterschied zwischen Kinderarbeit und Bildungschancen.
Also kann es sich jede Seite irgendwie schönreden... soziales Gewissen und so.
Mein 8 Plus ist heute übrigens noch in den Versand gegangen.![]()
der_Schmutzige schrieb:Liege scheinbar voll im "Trend": Habe jetzt auch zum iPhone 8 Plus gegriffen, weil ich mich einfach nicht mit Face ID only anfreunden kann. Also alles ab X ohne Touch ID ist mir nicht oldschool genug.
Das XR mit seiner nochmals geringeren Pixeldichte sehe ich eher als Mogelpackung.
MrFlip0815 schrieb:Ich hab grad das XR gekauft (bar) um mein altes Nokia 925 mit Windows Phone abzulösen. Ich probier es mal :-). Man sollte es zumindest ohne mega Verluste wieder verkaufen können falls es mir nicht zusagt.
Wiederverkauf hierzulande gilt als unwahrscheinlich
ZeXes schrieb:Dual SIM gibts nur in China. Im Rest der Welt gibts die "E-SIM".
Weiß auch keiner warum..
Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass Handys nach einem Wechsel auf ein anderes Gerät entsorgt werden?BobaFett schrieb:Ein hoch auf die Wegwerf-Gesellschaft! Die Umwelt ist egal, Hauptsache der Kunde hat immer das neuste Upgrade in der Hand!
Ich habe mir gestern Xr, Xs und Xs Max nebeneinander angesehen, Schwarzwerte verglichen und mir unter verschiedenen Lichtverhältnissen die Kameras angesehen und getestet. Meine zuletzt attestierte Sehfähigkeit von 115% bescheinigt mir sehr gute Augen, und ich kann - OLED hin oder her - beim Xr kein schlechteres Display erkennen als am Xs oder Xs Max. Beim besten Willen nicht! Just sayin' ... das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau.der_Schmutzige schrieb:Das XR mit seiner nochmals geringeren Pixeldichte sehe ich eher als Mogelpackung.
Cave Johnson schrieb:Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass Handys nach einem Wechsel auf ein anderes Gerät entsorgt werden?Ich wechsle auch alle 1-2 Jahre das Handy - das alte verkaufe ich bei eBay & Co.
Misdemeanor schrieb:Ich habe mir gestern Xr, Xs und Xs Max nebeneinander angesehen, Schwarzwerte verglichen und mir unter verschiedenen Lichtverhältnissen die Kameras angesehen und getestet. Meine zuletzt attestierte Sehfähigkeit von 115% bescheinigt mir sehr gute Augen, und ich kann - OLED hin oder her - beim Xr kein schlechteres Display erkennen als am Xs oder Xs Max. Beim besten Willen nicht! Just sayin' ... das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ZeXes schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Hier sieht man die Unterschiede gut. Rechts das S9.
.