iPhone X: Matte zum induktive Laden?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hi Leute,

ich besitze in iPhone X. Möchte mir eine Ladematte zulegen, mit der ich mein iPhone dann auf dem Nachttisch eben induktiv laden kann.
Wichtig wäre mir, dass eine solche Matte weiß ist und über Lightning mit Strom versorgt wird.

Auch sollte sie eine Möglichkeit bieten eine Apple Watch laden zu können.

Habt ihr Vorschläge für so ein Produkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola und Christian1297
Belkin Boost Up, hab mir zwei gekauft. macht kein sinn, das die über lightning angeschlossen wird, sowas gibt es nicht. das belkin gerät wird auch über apple direkt vertrieben. gibts in weiß und schwarz.

bei apple gibts auch hinweise für größere qi charger, die auch eine apple watch mitladen können

https://www.apple.com/de/shop/iphone/iphone-accessories/wireless-chargers
 
bandchef schrieb:
Auch sollte sie eine Möglichkeit bieten eine Apple Watch laden zu können.

gibt es nich. Dann muss es 1 Ladematte und den Halter für den Watch Charger haben. Die Watch nutzt nicht den standardisierten QI.
 
@captain kirk Natürlich gibt es solche Geräte. Aber es klang beim TE so als wollte er auf die Matte auch die Watch legen können. Was halt nicht geht.
 
Es ist ein MFI CHARGER für die Watch und kein QI Charger. @bandchef

Dein erster Post war einfach halt so zu verstehen
 
Zurück
Oben