Dark Base 900 - Bluescreen beim induktiven laden

Wurakls

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
9
Hi Leute,

ich kämpfe bereits seit einem halben Jahr mit immer wiederkehrenden Bluescreens. Meistens:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
ntoskrnl.exe

Habe Ram und SSD mehrfach geprüft und auch mal andere eingebaut. Nie war der Fehler reproduzierbar. Jetzt endlich habe ich erkannt, dass das Problem eintritt, wenn ich mein Handy über das induktive Ladefeld lade. Dann kommt ein BS auch wenn ich nur den Bildschirmhintergrund sehe und kein Programm läuft. Nur wenn ich induktiv lade kommt der BS.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
EMV. Entweder erzeugt das Ladefeld ziemliche Massestörungen oder es ist nicht gut abgeschirmt und induziert irgendwo auf dem Board Ströme und stört damit Datenleitungen, wohl vor allem im Bereich des RAMs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Zurück
Oben