ich weiß bis heute nicht warum leute eine displayfolie drauf machen, das glas vorne ist das härteste und die billige seite wenns kaputt geht

wenn die glasrückseite kaputt ist, wirds bei den Qi-fähigen geräten teuer
warum nimmst du nicht ein clearcase bzw durchsichtiges silikon case? schön sind davon die meisten auch nicht, gibt auch ein paar die ein paar €'s mehr kosten und nicht völliger schrott sind und etwas weniger hässlich
seit meinem xs max bin ich von den apple leder hüllen auf die apple silikon hüllen umgestiegen, die sich für mich doch etwas besser anfühlen und nicht wie das leder mit dem alter die farbe verändert bzw auch an stark benutzen ecken abschrubbt.
und bei den apple hüllen gibt es noch etwas, was ich sonst leider nirgends bis jetzt gesehen hab .... der untere bereich ist nicht ganz umrundet sondern frei, das macht die home-geste etwas einfacher
nochmal zu deinen folien frag ich mich nochmal warum man so etwas hässliches drauf macht wo sich dreck und staub IMMER sichtbar der kante entlang der folie sammelt, selbst wenn man die folie zu 100% sauber ohne staub einschlüsse aufgebracht haben sollte... wenn dieser hässlichkeits-faktor keine rolle spielt, sollte doch eine hässliche hülle auch kein hindernis sein?
der größte schaden entsteht eh wenn das handy seitlich irgendwo drauf fällt, da hilft auch keine folie wenn das vom rand ins gerät, unter der folie entlang, splittert