Iphone XR geht sporadisch aus und nicht mehr an

EnErGy88

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
517
Hallo liebe Forengemeinde,

mein erst kürzlich gebraucht erworbenes iPhone XR schaltet sich alle 1-2 Tage, während es sich in der Hosentasche befindet,
einfach ab und lässt sich nicht einschalten. Wenn ich, wie online gefunden, die Lauter- dann Leiser, dann Anschalttaste drücke geht
es wieder an. Erst das Apple Logo, dann geht es an verlangt auch den iPhone Entsperrcode, jedoch komischerweise nicht meinen Simkartenpin.

Kann mir evtl. jemand weiter helfen?

Viele Grüße
 
Wenn die SIM-PIN nicht abgefragt wird, war das Telefon solange noch eingeschaltet.
Anscheinend hängt sich das OS auf und reagiert nicht mehr auf die Seitentaste. Mit deiner Tastenkombination erzwingst du einen Reset.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, außer zu einer sauberen Neuinstallation, ggf. über DFU, zu raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive und Coca_Cola
Ok werde ich versuchen und dann nochmal Meldung geben ob es zum gewünschten Erfolg verhalf. Danke schonmal.
 
Konnte niemand drauf kommen. Der Vorbesitzer hat das Display schlecht repariert/reparieren lassen und nicht verklebt, deshalb die Aussetzer. Unfassbar dreist.
 
Zurück
Oben