iPhone Xr Hülle

Habe schon sehr, sehr viele Hüllen getestet bei meinem iPhone X

meine Favoriten: Hier oder Hier

Natürlich kannst du auch jegliche Spigen Hüllen verwenden, die sind auch top!

Vielen Dank für eure Vorschläge! Werde ich mir mal alles zu Gemüte führen :)

Also von den "Siffigkeitsproblemen" habe ich auch noch nichts mitbekommen. Sowohl bei meinen alten Hüllen, als auch bei denen von Freunden.

ich kann die Probien hüllen empfehlen, hab die selber für mein XR und bin damit sehr zufrieden :)

Schau dich mal bei chimpcase um. Nutze seit dem 6s diese Hüllen. Machen das Phone nicht dicker und auch schon den einen oder anderen Sturz (nicht aus dem 1. Stock) haben die Handys überlebt. Falls Du noch eine Panzerglasfolie benötigst, würde ich die von Tendlin emfehlen. durch die Rundungen an den Seiten hat man das gefühl, keine Folie dran zu haben. Habe bestimmt mit meinem X 20-25 Folien durch.

Curved Displayschutzfolien sind meistens aus Sicherheitsglas und haben abgerundete Kanten damit Du den Übergang vom Displayschutz zum Handyrahmen nicht so stark fühlst. Vor allem bei iPhone Gesten vom Rand merkst Du dass - dünnere Plastikfolien lösen sich dabei nach der Zeit leichter ab. Ich benutze eine von Proporta.

Sieht man doch im Bild auf der Seite, die du verlinkt hast. Das Glas wird an den Seiten dünner.

Das Thema bekommt gleich mal ein stups nach oben.

Würd mich auch interessieren, welche Hülle hier das iPhone XR am elegantesten schützt. ich will das Phone nicht in Plasik hüllen - sonst hätt ich mir gleich einen solchen Plastikbomber kaufen können.

Gibt es eine Hülle, welche ohne Plasik auskommt?

Meins steckt in ein Carbon Case drinnen. Nicht gerade billig aber sieht für mich am besten aus.

Klick

Zurück
Oben