Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Für iPhone 17: Apple soll neue Hüllen mit magnetischem Tragegurt planen
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Für iPhone 17: Apple soll neue Hüllen mit magnetischem Tragegurt planen
kachiri
Fleet Admiral
Weil die Verwertung extrem aufwendig ist. Es geht da gar nicht so sehr um den Tierschutzaspekt. Apple drückt damit seinen CO2-Fußabdruck.Aslo schrieb:Ich meine die Kühe werden ja sowieso gegessen, warum sollte man dann nicht die Haut verwerten?
Also jetzt muss ich doch auch mal sagen: AppleBase oder wirklich hartes Sommerloch wenn wir jetzt hier schon von Smartphone Hüllen lesen dürfen?
Spaß beiseite... Weiß jetzt nicht wirklich, was daran eine Erwähnung wert ist. Außer vielleicht der Witz ob der zu erwartenden Preise für Apple Zubehör.
Spaß beiseite... Weiß jetzt nicht wirklich, was daran eine Erwähnung wert ist. Außer vielleicht der Witz ob der zu erwartenden Preise für Apple Zubehör.
Das war gerade auch mein erster Gedanke... :-Dairwave schrieb:Magnetische Trageschlaufe/-gurte?
Also werden bald vieeeele iPhones geklaut?
RedPanda05
Commander
Die Firma ist wohl eher um 2015 herum zu einem Witz verkommen.Fighter1993 schrieb:Lass mich raten der Gurt kostet dann 59,99€, diese Firma ist zu einem Witz verkommen.....
Geschrieben mit meinem Iphone 14....
- Butterfly Tastatur
- Mac Pro von 2013 bis 2019 nicht aufgerüstet
- Siri Remote der 1. Generation
- Mac Mini von 2014 bis 2018 nicht aufgerüstet
- Magic Mouse 2 (ihr wisst schon, die mit der guten Ergonomie und dem tollen Ladeanschluss)
- Macbook 12", mit genau einem USB-C Anschluss
- Staingate
- IMac bis ~2020 mit HDD verkauft
Ich würde sagen, dass Apple seit 2020 eigentlich langsam wieder gute Produkte auf den Markt bringt.
Geschrieben von einem PC, aber daneben liegt ein iPhone 12.
Do Berek schrieb:Eigentlich sehr schlau, gleich noch Hüllen selber anzubieten statt es dem After-Market zu überlassen.
Wenn Apple draufsteht kaufen die Lemm... äh... Leute das auch gerne.
Die Hüllen von Apple haben normalerweise eine sehr hohe Qualität
Vor allem die lederhüllen, also nix mit Lemming und so
Gibt natürlich auch gute Hüllen von drittherstellern aber die kosten dann mehr oder genauso viel
Kannst dir aber natürlich auch ne billig Hülle holen, macht meine Freundin auch so, aber die ist dann halt auch nach nem halben Jahr hin, während meine Leder Hülle 3+ Jahre hält und währenddessen durch die Patina über die Zeit sogar noch besser aussieht
Pandora
Admiral
Da hast du die Rechnung aber ohne die Chinesen gemacht. Da gibt's schon eine ganze Industrie wo in aller Welt geklaute iPhones irgendwie wieder nutzbar gemacht werden.Chilisidian schrieb:Deshalb immer schön Face ID einstellen, dann verkommt ein geklautes iPhone zu Elektroschrott.
Apple Care regelt 😉Boulettendieb schrieb:Hm, geklaut ist es dann immernoch..
Wenns überhaupt reicht.Fighter1993 schrieb:Lass mich raten der Gurt kostet dann 59,99€
Bin ein Mal auf den Hüllenscam bei Apple reingefallen.
Slikionhülle fürs 6S. Hübsch war sie ja. Nach 4 Monaten hat die sich schon angefangen aufzulösen.
Meine 10€ Spigen die ich danach gekauft habe ist immer noch in der Schublade am Handy dran. Seit fast zehn Jahren.
B
Boulettendieb
Gast
Also um den Kreis zu schließen..Pandora schrieb:Apple Care regelt 😉
Weil Apple Care zu wenig Kunden hat, gibt's jetzt diebstahlfreundliche Bänder für iPhones?😉
CMDCake
Lt. Commander
Xilence19 schrieb:Hübsch war sie ja. Nach 4 Monaten hat die sich schon angefangen aufzulösen.
Du hast sie einfach falsch benutzt
wtfNow
Lt. Commander
Die Haltbarkeit ist auch extrem hoch, ich nehme überall Leder wo ich es bekommen kann. Mein Sofa ist vom Wasserbüffel, wird mindestens mein halbes Leben überstehen. Und die Känguru Motorradkombi auch, gibt kein synthetisches Material mit so einer Abriebfestigkeit, dazu atmungsaktiv und anschmiegsam, bin schon mit hohem Tempo quer über die Rennstrecke geschlittert und nutze die weiter als wäre nichts gewesen. Gute Lederschuhe halten bei mir auch ewig und bekommen neue Sohlen während andere jedes Jahr neue Plastiklatschen kaufen.kachiri schrieb:Weil die Verwertung extrem aufwendig ist. Es geht da gar nicht so sehr um den Tierschutzaspekt.
Lederware ist für mich immer erste Wahl👌🏽
RedPanda05
Commander
Tut mir leid dir das mitzuteilen, aber dein Lederkonsum ist für weiteres Tierleid verantwortlich.Aslo schrieb:Ich meine die Kühe werden ja sowieso gegessen, warum sollte man dann nicht die Haut verwerten?
https://www.vegan.at/lederfakten
https://utopia.de/ratgeber/4-mythen-ueber-leder-auf-dem-pruefstand_351085/
Wundert mich überhaupt nicht, wäre ein erheblich größerer Aufwand dazu noch die ganzen Probleme wenn es nicht passgenau ist, wäre ich Hersteller würde ich das auch auf gar keinen Fall anbieten.^^CDLABSRadonP... schrieb:Ich finde es auch eher bemerkenswert dumm, dass Hersteller nicht direkt selbst Schutzgläser /-Folien / -ect samt passgenauer Montage anbieten.
Aber als Kunde würde ich es mir natürlich trotzdem wünschen.^^
dernettehans
Lt. Commander
Nach ner Woche sind da doch Dreck, Fett und Hautschuppen mit ein "verwebt" 😖
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber ich hab was gegen solche pauschalisierenden Webseiten, Hardliner, wo die Pauschalaussagen 1:1 mit einer Gegenaussage widerlegen lassen oder sich auf Quellen der Lederherstellung von vor 10 Jahren beziehen.RedPanda05 schrieb:Tut mir leid dir das mitzuteilen, aber dein Lederkonsum ist für weiteres Tierleid verantwortlich.
https://www.vegan.at/lederfakten .....
Ich bin Informatiker und für mich zählen die echten Daten (Whitepaper, vernünftige Studien, Mess- und Kontrollgruppen usw.) und wie dort auf der Seite alles Mögliche in eine hätte, würde, könnte Kausalitätskette gezogen wird, da sträuben sich bei mir als analytischer Mensch die Haare.
RedPanda05
Commander
@airwave danke studiert habe ich auch. Das hier ist einfach nicht nötig, da folgende Kausale Kette von jedem gezogen werden kann. Der Lederanteil eines Tieres erhöht dessen Wert. Folglich ist es möglich, dass so das Fleisch zu einem geringeren Kurs verkauft wird ( im Vergleich zu einer reinen Fleischverwertung). Wir gehen mal davon aus, dass für einfaches Fleisch keine Snob/Veblen Effekte oder Ähnliches wirken*. Folglich nimmt die Nachfragemenge mit reduziertem Preis zu und wir haben im Endresultat mehr tote Tiere als bei einer reinen Fleischverwertung, da wir sonst einen höheren Preis und weniger Nachfrage hätten. Das ist simple VWL und in dem Fall wäre es an dir zu beweisen, dass diese Effekte hier nicht zutreffen.
*du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen, aber ich bezweifle es stark, daher werde ich es persönlich nicht überprüfen.
*du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen, aber ich bezweifle es stark, daher werde ich es persönlich nicht überprüfen.
Zuletzt bearbeitet: