MasterMaso
Lt. Commander
Es kommt immer darauf an, welche Anwendungen du denn Verwendest. Grundsätzlich, kann man auch auf Anwendungen zurückgreifen, welche IOS und Windows unterstützen. Dann wirst du auch ein perfektes Zusammenspiel haben. Dass Android nicht sicher ist, ist ein Gerücht. Es hängt nach wie vor vom Nutzer ab. Solange du nur auf Standard Produkte zurückgreifst und nichts aus unsicheren Quellen installierst, dann ist auch ein Android sicher. Am Zusammenspiel von Windows und Android gibt es nichts zu bemängeln.
Mag sein, dass Apple einen besseren Datenschutz hat, aber prinzipiell sind beides amerikanische Firmen. Google verwendet deine Daten halt für Werbezwecke.
Ich selber besitze das Pixel 3a seit einigen Tagen und kann mich eigentlich nicht beklagen. Die Google Tools funktionieren perfekt zusammen und man hat die Freiheit auch andere Tools zu verwenden.
Mag sein, dass Apple einen besseren Datenschutz hat, aber prinzipiell sind beides amerikanische Firmen. Google verwendet deine Daten halt für Werbezwecke.
Ich selber besitze das Pixel 3a seit einigen Tagen und kann mich eigentlich nicht beklagen. Die Google Tools funktionieren perfekt zusammen und man hat die Freiheit auch andere Tools zu verwenden.