News iPhone Xs (Max): Anwender beklagen Probleme beim Laden über Lightning

Was soll Apple dazu auch sagen. Und es kommt nicht nur auf die Hardware und Softwareeinstellungen des iPhones an, sondern auch auf das Ladegeräte und das Kabel.

Ich habe bis jetzt noch kein einziges USB Netzteil gefunden mit dem ich meine Playstation 4 Controller aufladen kann - nervt mich auch super. Habe von Apple Original (teuer) bis hin zu billigsten China USB Netztteilen alles mögliche ausprobiert aber nirgendwo lädt das Teil. Dann habe ich auch verschiedene Micro USB Kabel die alle gleich aussehen aber meine Powerbanks werden unterschiedlich schnell geladen.

Also du siehst, man kann es nicht nur auf das iPhone schieben. Da spielen doch noch mehr Variablen eine Rolle.
 
Falc410 schrieb:
Ich habe bis jetzt noch kein einziges USB Netzteil gefunden mit dem ich meine Playstation 4 Controller aufladen kann - nervt mich auch super. Habe von Apple Original (teuer) bis hin zu billigsten China USB Netztteilen alles mögliche ausprobiert aber nirgendwo lädt das Teil. Dann habe ich auch verschiedene Micro USB Kabel die alle gleich aussehen aber meine Powerbanks werden unterschiedlich schnell geladen.
Das ist zwar sehr weit Off topic, aber man kann die Controller der PS 4 nicht mit einem Reiseadapter laden. Ich glaub das liegt an der Spannung die solche Adapter weiterleiten. Maximal geht es mit einer Powerbank.
 
Zumindest der PS3 Controller brauchte eine "aktive USB Datenverbindung" sonnst hat er nicht geladen. Einfach nur Spannung auf die Pins für die Stromversorgung, wie es die meisten Ladegeräte machen, reichte da nicht. Gab sogar extra PS3Controller kompatible Ladegeräte. Würde mich nicht wundern, wenn es bei PS4 genauso ist.
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
FatalFury schrieb:
Wieso würde ....Telefon Test festgestellt?
Tja, das liegt daran, dass Apple Geräte auf applebase immer gut bewertet werden. Des Weiteren dürfen kleine oder große Bugs nicht aufgezählt werden, sonst gibts demnächst nichts mehr von Apple zum testen.
Traurig aber wahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
hardcoreCHENGO schrieb:
Tja, das liegt daran, dass Apple Geräte auf applebase immer gut bewertet werden. Des Weiteren dürfen kleine oder große Bugs nicht aufgezählt werden, sonst gibts demnächst nichts mehr von Apple zum testen.
Traurig aber wahr.
Du unterstellst also u.a. computerbase nicht korrekt zu arbeiten und Un- oder zumindest Halbwahrheiten zu verbreiten.
 
Nicht nur Computer Base - er unterstellt es der gesamten Fachpresse und allen Influencern bei Youtube.
 
Ich denke viele, die über Apple Geräte schimpfen haben eher ein Problem mit dem Preis. Würde es das neue iPhone wesentlich günstiger geben für 800€ z.b. so glaube ich würden viele, die das iPhone nun kritisieren selbst eins kaufen wollen. Sprich: gegen die Geräte ist kaum was auszusetzen. Nur der Preis stört viele. Was bedeutet, dass viele ein iPhone kaufen würden, wenn der Preis besser wäre.
 
[

Sehe ich genauso. Man zahlt eben für das Apple-Monopol und den Premium-Image. Genau wie man für einen Mercedes wesentlich mehr zahlt als für einen Dacia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
@getexact Da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Wenn iPhones günstiger wären, dann würden die ganzen Hater trotzdem noch haten.
 
getexact schrieb:
Was bedeutet, dass viele ein iPhone kaufen würden, wenn der Preis besser wäre.

Ich kenne genügend Leute in meinem Bekanntenkreis die keine Probleme haben bzw. hatten sich zum Marktstart ein S9+ für 1049 Euro zu kaufen oder eben ein Note 9 für 1249 Euro. Die würden aber nach eigener Aussage keine 100 Euro für ein iPhone bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee und grossernagus
Zurück
Oben