Das übersteigt eindeutig die Kompetenz von CB, such Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm nein.Jens911 schrieb:Heutzutage muss man aber auch etwas der Mehrheit folgen also
Jens911 schrieb:Heutzutage muss man aber auch etwas der Mehrheit folgen also
-> bei Facebook , Instagram sein und gute Bilder posten
Ich habe mich mal letztes jahr dort 1 Jahr gelöscht und seitdem haben alle mit mir Kontakt abgebrochen.
Jens911 schrieb:Also Iphone 5S behalten. Auch wenn ich der Meinung bin , dass ich damit Probleme bekommen werde und einen schlechten Ruf.
Cardhu schrieb:Sie denken also wirklich, dass sich ein fremder in irgendeiner Weise Gedanken um Ihr Leben macht?
Jens911 schrieb:2019 , mit 24 Frau finden ohne Internet ?
Nicht möglich.
hast pnSturmflut92 schrieb:Die Werbung, das Marketing, der Turbo-Kapitalismus, die Wegwerfgesellschaft/-mentalität, die rasante Entwicklung der Datenverarbeitung und die vielfältigen elektronischen Kommunikationsformen sowie das extrem tiefe Eindringen des Smartphones in sämtliche Lebensbereiche (Arbeit, Freunde, Kennenlernen von (Sexual-)Partnern, etc, etc, etc) haben dich psychisch stark geformt und belastet. Das tut mir Leid
Du bist ja mittlerweile so verunsichert, dass du nicht mal mehr selbst entscheiden kannst, wann du dir welches Smartphone kaufst.
Schön gesagt. Im urbanen Raum ist es besonders ausgeprägt.
Die Frage ist halt ob ein möglichst teures Mobiltelefon dir mehr bringt als ein gutes Essen (gerne auch zu zweit) und/oder eine schöne(re) Wohnung...Jens911 schrieb:Das ding ist dass andere dann denken ich wäre Arm obwohl ich seit 5 Jahren nicht im Restaurant war und in einer 1 Zimmer Wohnung wohne
Sebbi schrieb:@Akkulaus
DAS ist eben die Krankheit, die Apple perfekt ausnutzt und maximal mit verbreitet hat.
Gedankengänge: "Du hast noch das Vorjahresmodell, du bis damit absolut überall unten durch"
Ekelerregend wie ich finde.
Jens911 schrieb:2019 , mit 24 Frau finden ohne Internet ?
Xero261286 schrieb:[...] ein gutes Erscheinungsbild [...]
Hat es auch nicht. Du antwortest nur auf nen AppleHater Kommentar, das ist verschwendete Zeit. Einfach ignorieren.kachiri schrieb:Das hat absolut nichts mit Apple zutun