IPhone4 Backup inkl. Cydia Apps etc.

#.kFk

Fleet Admiral
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir eine 1:1 Kopie meines IPhones erstelle, welche ich wieder aufspielen könnte.

Die Backup Funktion aus ITunes speichert ja nur original IOS Software und keine Cydia Apps etc.

Grund für die ganze Sache ist eigentlich, dass ich das IPhone zur Reparatur schicken müsste und danach nicht alles neu machen will. Habe mal bei google gesucht, aber lediglich ein Programm für MAC gefunden.

Also gibt es eine Möglichkeit eine solche Kopie seines IPhones unter Windows zu erstellen ?

Danke schonmal!

mfg

pkgbackup in cydia macht dir ein backup von deinen cydia apps. der rest geht über itunes ...

richtig! ich mach das bei meinem 4.2.1er auch immer so wegen "ThetherMe" (Thethering ist in meinem alten Vertrag nicht enthalten)

Kenne "pkgbackup" nicht - aber installierte "cracked" Apps werden wohl weg sein.

Gejailbreakt werden müsste doch auch von vorne. Keine Ahnung obs überhaupt gehen wird wenn das "neue" Gerät die allerneuste FW haben sollte.

Das Leben ist halt einfacher wenn man von all dem die Finger lässt :D (Was mich aber auch nicht abhält :p)

Wobei sooo viel Arbeit ist das ganze doch nun auch wieder nicht.

Werden mit pkgbackup nur die Apps an sich gespeichert oder auch alle Einstellungen ? Speichert das auch Systemtweaks ? Ich habe zum Beispiel einen , dass man bestätigen muss um vom Browser über einen Link auf eine andere App zu wechseln, würde sowas auch gesichert ?

mfg

pkgbackup speichert alles, wirklich alles. Die Positionen der Apps, die Winterboard Themes und natürlich alle Einstellungen. Du kannst auch alle Appstore Apps mitsichern, wenn du das möchtest. Und das Backup kannst du dann natürlich auch noch auf Dropbox hochladen, so hast du dein Backup immer und überall.

Das klingt gut , dann werde ich das mal testen . Danke erstmal bis hier hin :)

Zurück
Oben