Vorstellung der beliebtesten Cydia-Apps

Mal abgesehen dass dein Fotoproblem hier nicht reingehört, kannst du deine Fotos auch einfach im Album löschen...

weiß jemand ne Alternative zu "weekincal" also das Kw`s im Kalender angezeigt werden?
Leider läuft es nicht mit iOS 6.x

Kann mir jemand sagen wie ich theme's aktiviere die ich bei cydia geladen habe?
Hab auch schon gegoogled aber nicht wirklich gefunden.

Ok, hat sich schon erledigt, hab's hin bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Winterboard , dort aktivierst du die themes

lloyd.b schrieb:
Mal abgesehen dass dein Fotoproblem hier nicht reingehört, kannst du deine Fotos auch einfach im Album löschen...

Eben doch!

Anfangs fragte ich nach iFiles, ob dies erlaubt die Fotos zu löschen --> Cydia APP, also darf man wohl fragen, oder nicht? ;)
Dass das Thema dann eben 3-4 Postings lang geworden ist, war nicht meine Absicht.

Im Album kannst du aber auch nur die selbst aufgenommenen Fotos löschen. Die via Itunes kopierten nicht.

Hier noch mal meine aktuelle Liste:

Adblocker Blockiert Werbung
AntiTint Deaktivert die Färbung der Statusleiste
Auxo Neue Appswitcher
Ayecon Bestes Design
Ayecon LiveClock Theme Passend zum Theme
BytaFont Ändert die Schriftart
Cyntact Zeigt Bilder bei den Kontakten
Forecast Zeigt Wetter an der Uhr im Lockscreen
Geo Sans Light Super Schrift
GridTab for Safari Deutlich übersichtlichere Tab-Ansicht
iCleaner Zur Reinigung des Systems (teste es gerade)
Icon Renamer Zum Umbenennen der Apps
iFile Dateibrowser
Infinifolders Unendlich viele Apps pro Ordner
LiveClock Animiert das Icon der Uhr-App
MapsOpener Öffnet Google Maps
MobileTerminal Terminal fürs iDevice
MonoBar Reduziert die Statusbar auf eine Zeile bei Anrufen/etc
MxTube Zum runter laden von YouTube
NoStoreButton Deaktiviert den Button in der Musik-App
OpenNotifier Zeigt verschieden Symbole in der Statusbar
PasswordPilot Hinterlegt das iTunes-Kennwort
ResetAllKiller Deaktiviert die Wipe-Funktionen
SafariOmnibar Adressleiste wie bei Google Chrome
ShakeToUndo Killer Deaktivert ShakeToUndo
ShowCase Zeigt kleine Buchstaben auf der Tastatur
Slide to Unlock Killer Löscht den Text im Lockscreen
Snow Cover Simple Zeigt das aktuelle Cover sehr schick
Springtomize 2 Wichtigstes Tool überhaupt
Swipeselection Durch wischen auf der Tastatur Cursor bewegung
Winterboard Design/Theme-Verwaltung
Zephyr Gehsten zum wechseln zwischen aktiven Apps

Hat jemand eine Idee, ob es eine App bei Cydia gibt, die den RAM frei gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Sbsettings hat so eine Funktion integriert.

EliteSoldier schrieb:
Sbsettings hat so eine Funktion integriert.

Ja, das stimmt. Gibt es das auch getrennt? :/ Auxo hat ja sonst alles, was ich brauche.

Reicht es nicht alle Task's zu schließen um dnam frei zu geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon Mal das Problem geschildert: Morgens das Handy frisch gestartet und nach ein paar Stunden gegen Mittag wird das iPhone richtig träge, obwohl ich immer alle Apps richtig schließe. Eben hat SBSettings auch rund 300MB frei gemacht! :)

War dein iphone schon träge bevor du es gejailbreakt hast? Deine cydia liste ist nicht ohne...und ein Teil deiner apps ist nichtmal richtig 6.1 kompatibel...

Ich bin mir bewusst, dass es an den Apps aus Cydia liegt, aber es ist die ersten Stunden kein bisschen träge und ich habe auch keine Probleme mit Resprings oder ähnlichem. Alle normalen Apps laufen. Klar gibt es mal eine Verzögerung beim Starten einer App, aber das kann ich verkraften. Will mich demnächst mal schlau machen, wie man schöne Lade-Bilder einfügt. :)

Welche sollen den inkompatibel sein? o:

Du bist doch der, der sich beschwert, dass sein iphone träge ist... Mir Isses doch schnuppe wieviele Apps du hast...

lloyd.b schrieb:
Du bist doch der, der sich beschwert, dass sein iphone träge ist... Mir Isses doch schnuppe wieviele Apps du hast...

Wenn du mir nun das Zitat bringst, wo ich mich ausdrücklich beschwere, dann stimme ich dir zu. :p

puffisworld schrieb:
Ich habe ja schon Mal das Problem geschildert: Morgens das Handy frisch gestartet und nach ein paar Stunden gegen Mittag wird das iPhone richtig träge, obwohl ich immer alle Apps richtig schließe. Eben hat SBSettings auch rund 300MB frei gemacht! :)

Ähhhh...

Ich habe mich nie ausdrücklich beschwert, sondern um Rat gebeten bei der Suche nach einer App oder einem Tweak. Würde es mich so sehr nerven, dass ich mich beschwere, dann könnte ich auch einfach auf ein paar Tweaks verzichten. :)

BTT bitte :)

Wer hat schon eine Alternative für any Attach gefunden, geht leider nur bis iOS 5 ist echt genial email Anhänge zu speichern oder direkt von dropbox Dateien an einer Mail zu hängen, das wäre noch eine wichtiges Feature

Zu swipeselection, ich habe es jetzt schon eine ganze Weile auf iPhone und iPad. Es ist vom Sinn her wirklich toll aber leider viel zu empfindlich eingestellt. Seit dem ich das habe ist meine Fehlerquote durch verrutschen auf der Tastatur deutlich höher. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Tool.

Zurück
Oben