Vorstellung der beliebtesten Cydia-Apps

Nervt mich, jedes mal das Ding mit dem PC zu verbinden usw.

du kannst für alle iOS-Devices ab Version 5 w-lan sync aktivieren, sodass du zumindest nicht immer ein kabel anstecken musst um etwas zu ändern.

ansonsten hab ich gestern einen ganz netten tweak mit namen "Bulletin" gefunden, mit dem ich das notification center (inkl. NC Seetings etc.) auch auf dem sperrbildschirm aufrufen kann.

und wen der zeitungskiosk nervt, dem sei "NoNewsIsGoodNews" empfohlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind gerade zwei Tweaks entfallen, an denen ich Interesse habe...

1.) Man kann dadurch die Banner mit einem "x" wegdrücken
2.) Dadurch konnte man den Exchange-Code "deaktivieren"
 
1.) Man kann dadurch die Banner mit einem "x" wegdrücken

NCQuickDismiss oder alternativ auch Bulletin (das kost aber 1$, d.h. wenn du die anderen funktionen nicht brauchst reicht NCQuickDismiss)
 
Danke! :)
 
Autoshot, ich würde dir jetzt echt gerne n Bier ausgeben aber ich weiß nicht wo du wohnst und in du alt genug bist, deshalb vielen dank für den tip mit Bulletin ...
 
keine ursache! hab durch diesen (deinen) thread auch das eine oder andere juwel gefunden :)

PS: ja, ich bin volljährig ;)

EDIT: mir fällt grad noch ein kleiner nützlicher tweak mit namen "Torch" ein. damit hat man auf dem lockscreen direkten zugriff auf das LED-licht.

EDIT2: einen hab ich noch: "User Agent Faker", damit man nicht andauernd auf irgendwelche blöden mobilen websites umgeleitet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Taschenlampe mache ich mit NCnorification, da kann man einen Button als Blitz einstellen und das ist ja genau das...
 
wie genau heißt das? ich find das nicht in cydia :(
 
Habe eben Torch installiert.
Leider beißt sich das mit Lockinfo 5 (iphone5). D.h. Das Icon im Lockscreen ist genau bei der Temperaturanzeige.
Lässt sich zwar anklicken, sieht aber doof aus.

Aussrdem Wünsche ich mir die Position des Buttons nahe am Slider.
Mein Daumen ist zwar lang, aber es ist trotzdem nervig da oben hinzulangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay und wie kann ich das finden (cydia-suche zeigt nichts an :()?
 
NCSettings hab ich schon, reboots kann ich nicht finden ;)
 
Ich meinte dass sich mein Gerät, wegen Bulletin, andauernd neu startet... ;-)
 
Hallo, gibt es für das iP5 schon eine Cydia App die die aktuelle Temperatur in der Infoleiste, neben der Uhr anzeigt. Ich habe das beim iP4 schon gehabt. Weiß aber nicht mehr wie es heißt und glaube auch nicht, dass es bereits mit der iOS 6 kompatibel ist.
 
aaaaaaaaah jetzt versteh ichs :D dachte "reboots" is ein tweak der noch mehr kann als bulletin (mit dem ich übrigens keine probleme hab oO). was hast du denn alles im NC?
 
So, hab Torch runtergeschmissen und stattdessen Springflash von BigBoss installiert.
Dank Activator kann den Tweak in "tausend" verschiedenen Möglichkeiten starten.
 
Gibt es eine gute JB App, die ähnlich wie eine Agenda funktioniert? Also mir vielleicht die neusten Termine (ca. 2 Wochen im vorraus) anzeigt?
 
Zurück
Oben