Vorstellung der beliebtesten Cydia-Apps

weathericon
Ergänzung ()

bobcar schrieb:
Hallo, gibt es für das iP5 schon eine Cydia App die die aktuelle Temperatur in der Infoleiste, neben der Uhr anzeigt. Ich habe das beim iP4 schon gehabt. Weiß aber nicht mehr wie es heißt und glaube auch nicht, dass es bereits mit der iOS 6 kompatibel ist.
weathericon
 
Ich suche einen Tweak, womit ich das Cover im Lockscreen ausschalten kann und das ohne WinterBoard. O:
 
Ich habe mittlerweile alle Apps bis auf NC deinstalliert.
Hatte zu viele Abstürze usw... :)
 
Amko schrieb:
Ich habe mittlerweile alle Apps bis auf NC deinstalliert.
Hatte zu viele Abstürze usw... :)
Und zuviele dunkle Quellen? :D
 
klasse Thread! gleich mal abonnniert :hammer_alt:
 
Snoopy69 schrieb:
Und zuviele dunkle Quellen? :D

Würd eich nicht mal sagen. Aber die Sache ist halt wenn man sich jeden misst instllaiert wird das System eben instabil. Ist wie mit WIndows auch, instlliere ich 500 Demo Versionen und schmeiß sie wieder runter ist immer noch zum Teil der Müll drauf.
 
Alle tot? :)
 
XBMC für iOS halte ich noch für Erwähnenswert
 
Gerade in Anbetracht des kürzlich erschienenen JB für iOS 7 würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
Hat schon jmd sein iPhone 5S gejailbreaked? Wie ist die cydia app Unterstützung für 64bit?
 
Cydia läuft doppelt so schnell :rolleyes: was erwartest du? Lies einfach ein paar tweets von saurik oder guck dich in einschlägigen Seiten um. Da findest du alles was du wissen möchtest.
 
Zurück
Oben