iPod Bibliothek-> PC iTunes

OICW

Commander
Ich habe mir leider mein WinXP zerschossen und musste Platte formatieren. Jetzt ist natürlich die Itunes Bibliothek weg. Habe aber die Lieder auf anderen Partitionen.
Gibt es ein Programm wo ich mir die Playlists vom iPod laden kann, um sie ins iTunes zu importieren? Habe alles nach CDs geordnet und das wäre extrem mühsam alles einzeln wieder raus zu suchen.

Die Playlists selbst werden von iTunes beim Synchronisieren übertragen, oder wie meinst du das mit den Playlists?

also ich habe eine geordnete itunes biblothek die aber nur am ipod exsistiert. am pc habe ich in ordnern die ganzen lieder. ich würde gerne die ordnerstruktur vom ipod ins itunes bringen, das wieder die titel brav in den gruppen angezeigt werden, so wie am ipod.

Du könntest dir auch für diesen Zweck CopyTrans ansehen. Selbst getestet habe ich es nicht, aber die Anleitung klingt recht viel versprechend.

So mit copy trans habe ich jetzt den gesamten ipod auf die externe festplatte gesichert. jetzt ist nur die frage: wo sind die playlists gespeichert damit ich die struktur herstellen kann? finde nirgens nen ordner damit bzw wie heisst der?
Ergänzung ()

Mir ist aufgefallen das das Programm die Playlists durcheinander gehaut hat. In manchen Ordnern sind jetzt weniger als vorher und die fehlenden liegen im Hauptmenü -.-

Zurück
Oben