ipod festplatte geschwindigkeit

handrail

Cadet 1st Year
hey leute,

hier mal zwei fragen an euch:

- weiß einer von euch mit welcher geschwindigkeit sich die festplatte im ipod video dreht? (interessiert mich halt)
- was meint ihr..... soll ich mir den aktuellen ipod video kaufen oder auf den neuen warten? der neue kommt ja voraussichtlich erst kurz vor weihnachten oder?

vielen dank schon mal für eure antworten :)

zu der Festplatte kann ich nichts sagen! Aber wenn du dir einen Ipod kaufen willst würde ich es jetzt machen weil es noch nicht feststeht wann die neuen kommen! Auch wenn diese Ideen sehr lecker aussehen!:D

Anhänge

• 6G-5G.jpg
    6G-5G.jpg
    27 KB · Aufrufe: 206
  • 6G.jpg
    6G.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 242
  • 7G.jpg
    7G.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 220
ja die bilder schauen wirklich interessant aus. aber wie der neue dann wirklich aussieht weiß ja keiner. naja dann werd ich mir demnächst mal einen ipod 5g 60bg kaufen :D

ach ja.... ich weiß es gehört jetzt nicht zu diesem forumabteil aber:
kennt einer von euch ein programm, mit dem man die videos für den ipod ins richtige fomat konvertieren kann? weil das quicktime von apple scheinbar sehr lange braucht und auch noch gled kostet. :(

eins habe ich schon gefunden: http://www.netzwelt.de/news/73065-tutorial-ipodvideos-schneller-erstellen-mit.html

die platter von 1,8" hdds drehen für gewöhnlich mit 4200U/min

Hy handrail,

Ich täte mir nicht den IPod-Video kaufen! Wenn du den zum Video kucken hernehmen willst, dann tät ich mir lieber den "Creative Zen Vision M" zulegen. Der kann nämlich fast alle Video-Formate darstellen, der IPod-Video kann gerademal MPEG 4. Musst du selber wissen, der Akku vom IPod is halt etwas besser als der vom Creative. Auf jeden Fall bin ich ziemlich zufrieden mit dem "Creative Zen Vision M", der bei mir jezt schon fast ein Monat voll im Einsatz ist.

Zurück
Oben