iPod/iPad Gravur Vorschläge

Danke an alle für eure Vorschläge.

Ich denke ich werde doch von einer Gravur absehen. Der Wiederverkaufswert spielt für mich keine Rolle. Aber ich möchte nicht wegen einer Gravur länger auf mein Gerät warten müssen. Außerdem hätte ich die Möglichkeit bei einem Pixelfehler vom 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.
Des Weiteren hörte man seit dem iPad 2 USA Start teilweise von gelben Flecken auf dem Display, die dadurch entstehen das die Produktion schneller sein soll als der Kleber trocknen kann. Ohne sich mit Apple anzulegen ob dies nun Garantie ist oder nicht könnte ich auch vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Die längere Lieferzeit und der Verzicht auf das Rücktrittsrecht ist mir die Gravur nicht Wert.
 
Warum zurückgeben, wenn diese Flecken eh innerhalb kurzer Zeit verschwinden. Es wird bei Apple oft / immer aus ner Fliege ein Elefant gemacht und zwanghaft nach Problemen gesucht (bei neuen Produkten).

Mal ganz davon abgesehen halte ich persönlich eh nichts von irgendeinem Spruch auf dem iPod...
 
Das Problem haben alle großen Konzerne die in der Öffentlichkeit stehen. Es gibt immer Leute die nach Fehlern suchen. Ist mal ein Fehler gefunden, wird der erstmal an die große Glocke gehangen. Ein großer erfolgreicher Konzern hat auch immer viele Neider.

Mir persönlich ist die Gravur auch gar nicht wichtig. Ich dachte nur, dass wenn ich sie schon kostenlos bekomme kann ich mir auch irgendeinen Text dafür ausdenken.
Es wäre nur ärgerlich falls ich einen Pixelfehler haben sollte und das Gerät aufgrund der Gravur nicht innerhalb der ersten 14 Tage zurückgeben kann, da 1 Pixelfehler noch in der Toleranz liegt. Da verzichte ich lieber auf die Gravur.
 
@Acrylium : wer hat dir denn das erzählt? , Pixelfehler komen glaube ich nicht mehr vor , nur beim iPhone 2G waren Pixelfehler.
 
@Blackcore900,
nö, gibt auch iphone4 mit Pixelfehler...
 
Pixelfehler kann es immer geben, bei jedem Gerät. Das liegt einfach in der Natur der LCD Technik.

zum Thema Gravur: Keine ist immer die beste, ein Apple Produkt muss clean sein, genauso sollte jedes andere aber auch frei von Aufklebern oder Gravuren sein. Es gibt nichts was ich mehr hasse als unnötige Beschriftungen oder Aufkleber.
 
Zurück
Oben