IPod lauter machen

System1977

Lt. Junior Grade
Würde gerne meinen IPod (Nano mit 8GB) lauter machen, und wollte wissen mit welchem Prog.
Habe schon das GoPod entdeckt, dies unterstützt aber den neuen Nano mit 8GB nicht.
Auch habe ich das EuPod ausprobiert, hier findet er komischerweise meinen angeschlossenen IPod nicht.
Wer kann mir helfen?
Ach so, ist die Verwendung solcher Programme absolut risikofrei für meinen IPod?
Thx

Für Deinen iPod wahrscheinlich schon, für Deine Ohren wohl eher nicht. Die db-Beschränkung im iPod hat schon ihren Sinn...

was deine ohren angeht wür ich mir auch sorgen machen! wenn dir die lauteste default einstellung noch zu leise ist! du kannst die laustärke aber auch mit itunes unter den ipod einstellungen einstellen. an deiner stelle würd ich mal zum ohren artz gehen ;)

Habe halt ein paar Aufnahmen, die leiser sind, als andere.Die möchte ich trotzdem in der mir angemessenen Lautstärke hören.Darum gehts!

Hast du schon die Standerteinstellungen
(einstellungen->Maximale lautstärke)
verändert mein iPod war nämlich von Werk
auch nur halb aufgedreht.
Falls dir das nicht reicht solltest du lieber mal
zum Artzt gehen.

Hiho,
stimmt schon...bei manchen Musikstücken ist der iPod echt etwas zu leise, vor allem wenn man ihn an Lautsprechern anschließt.
Um die Lautstärkegegrenzung zu entfernen kann ich dir GoPod empfehlen: *Klick*. Das Tool geht bei mir wunderbar (iPod Video 1.Generation)

Das Programm GoPod kann ich dir auch sehr empfehlen. Hat bei mir damals auch geklappt :)

Gruß Carlos

Das Programm wird bei dir, nicht funktionieren, da die Firmware der neuen Nanos und der neuen Ipod Videos G 5.5 nich nich geknackt ist.

Du musst wohl oder übel auf GoPod 1.5 warten oder selbst mit dem HexEditor in die Firmware eingreifen. ABer davon rate ich dringend ab.

Mfg

Zurück
Oben