iPod Mini oder PSP ?

Ridefreak

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
568
Hey Leutz

Ich habe die Qual der Wahl, was meint ihr entweder einen iPod Mini oder eine Sony PSP ( US Version kann es auch sein ). Naja man kann halt mit der PSP auch MP3´s hören. Nur beide geräte mit rumzutragen habe ich auch nicht so lust zu. Oder halt nen iPod Mini und dann bis zum EU Release der PSP warten. Man ist das schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann :(.

Grüße Ridefreak
 
Hol dir heute lieber den IPod Mini und wenn das Geld dann wieder zusammen ist die PSP zum Europastart. Wenn du den IPod Mini kaufst achte darauf, dass es die 2G ist. Sprich längere Akkulaufzeit und besseres Gehäuse.

Gruß

Willüüü
 
naja also brauchst du die mehre GB speicherplatz, oder brauchst du die nicht?

die PSP kannste zwar auch als mp3-player benutzen, aber um mehrere GB-speicher zu haben, wirst du >100€ in memorysticks investieren müssen.

ansonsten würde ich auch eher zu willüüüs vorschlag raten, hol dir erstmal den ipod mini und dann kannste dir später immer noch die PSP besorgen. ergänzen sich doch eigentl. gut. wenn du längere zeit musik hören willst, nimmste den ipod mit, wenn du nur kurz hören willst und dabei viell. noch zocken willst, nimmste die PSP mit.


eine ganz andere möglichkeit wäre natürlich sich den ipod mini und dazu den nintendo ds zu holen, weil wenn du den ipod hast, braucht deine spielekonsole ja nicht noch unbedingt eine mp3-funktionaliät.
 
Huhu

Danke für die Antworten ;). Naja mit dem NDS ist das so ne Sache, mir sagt er einfach nicht zu :/. Ich denke das es doch erst ein iPod Mini wird ^^. Aber eine Frage habe ich da noch zu. Bei uns im Media Markt gibts die für 199€, jetzt ist die aber die Frage. Wo dran kann ich erkennen, dass es sich dabei um die 2te Generation handelt ? Habe nicht so die Lust mich auf den MM Verkäufer zu verlassen.

Gruß

Ridefreak
 
Wird denn die Akkulaufzeit angegeben? Bei der 1G vom IPod Mini laufen die Player mit 8 Stunden. Bei der zweiten Generation die gerade erschienen ist laufen die Player mit 18 Stunden. Am Gehäuse erkennst du es direkt nicht. Musst du schon einen von der 1G und 2G nebenbeiander legen. Kannst mir ja mal den Link schicken und ich überprüfe das einmal.

Gruß

Willüüü
 
Ridefreak schrieb:
Aber eine Frage habe ich da noch zu. Bei uns im Media Markt gibts die für 199€, jetzt ist die aber die Frage. Wo dran kann ich erkennen, dass es sich dabei um die 2te Generation handelt ? Habe nicht so die Lust mich auf den MM Verkäufer zu verlassen.
Schau auf der Packung unten einfach nach, ob ein Firewire-Kabel und ein Netzteil mitgeliefert wird. Sollte dem so sein, so handelt es sich um einen iPod mini 1G.

Sind sie nicht mitgeliefert, handelt es sich folglich um einen der 2G :)
 
Huhu

War heute da, ist die 2te Generation. Sind aber alles nur blaue :(

Gruß

Ridefreak
 
Die Ipod Minis der 2ten G. erkennst du meines Erachtens nach am besten an der Farbe der kleinen Symbole auf den Tasten.
Haben Sie die gleiche Farbe wie das Gehäuse (zb blau), dann ist es einer der 2ten G. :)
 
Zurück
Oben