Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mit event. den neunen Ipod Nano Touch holen.
Kennt den jemand? Bzw. ist der gut?
Uuund , da es mein erstes teil von Apple ist noch eine Frage :
Ich hab gehört , iTunes verlangsamt den PC total. Stimmt das?
Wer auch immer dir das erzählt hat, hat iTunes noch nie benutzt. Es ist ein guter musikplayer, den ich gerne genutzt habe, als ich noch nen iPod hatte.
Würde mir lieber bei ebay nen alten ipod nano suchen da bekommst du mehr für weniger Geld.
Das iTunes bzw. Komponenten von iTunes den PC verlangsamen konnte ich bisher nicht feststellen und habe ich auch noch nie gehört.
also ich hab nen ipod nano toutch (6g) mit 16 gb und für den sport ist der gut nur das kein netzteil sondern nur das datenkabel dabei ist stört mich aber sonst einfach sehr gut (wen du in kaust geh liber zum saturn oder mm ist zwar ein bisschen teurer aber du hast die garantie und einen unbenutzten akku in deinem ipod man weis ja nie ob oder wie viele ladungen der hatte und das nachladen bei nicht komplet leren akku ist tödlich für die akku zeiten deshalb lieber neu
kommt drauf an, auf welchem rechner du itunes laufen lässt. klar, auf einem eee-PC der ersten generation könnte iTunes das system tatsächlich verlangsamen.
aber wenn du auch nur halbwegs aktuelle hardware hast wird itunes alles machen, aber sicherlich nicht den pc langsamer
Itunes ist unter Windows wirklich larm im vergleich zur OSX version.
Itunes hatte ich nur als Zwangssoftware für mein Iphone benutzt, unter OSX ist es mein Standard Programm
wen du in kaust geh liber zum saturn oder mm ist zwar ein bisschen teurer aber du hast die garantie und einen unbenutzten akku in deinem ipod man weis ja nie ob oder wie viele ladungen der hatte und das nachladen bei nicht komplet leren akku ist tödlich für die akku zeiten deshalb lieber neu
?
Der teil hat überhaupt keinen Sinn , iPods werden immer mit einem neuen Akku ausgeliefert und das sie bei beim aufladen von nicht komplett leeren Akkus kaputt gehen ist auch Stuss.
Kopf->Tisch