Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eigentlich wollte ich mir den nano auch zulegen, aber das mit dem eingebauten Akku ist echt bescheiden. Weiß einer wie lange Li-Ion Akkus halten? Denn wenn der Akku im Player im Ar*** ist, kann man den Player doch eigentlich wegwerfen oder?
@ Topic
hab mir das Ding mal bei Saturn angeschaut, ich würd sagen, dass er trotz der Plastik Oberfläche ehr robust gebaut ist. Der "Rücken" des Players besteht auch, wie bei seinem großen Bruder, aus Metall. Die wichtigste Frage ist aber natürlich: Lässt er sich denn noch einigermaßen bedienen, da er ja so klein ist? Ich habe ziemlich große Griffel, hatte aber beim bedienen keine Schwierigkeiten, aber kleiner hätten sie ihn auch nicht mehr machen dürfen.
Eine sache aber noch zu deiner Farbwahl: Ich find schwarz zwar auch stylischer, aber bedenke , dass man auf der schwarzen Version jeden Fingerabdruck erkennt, auf der weißen nicht
ja, aber ich dachte das wäre selbstverständlich, dass diese superfunkelnde Oberfläche selbstverständlich kratzanfällig ist, aber o.k. es fiel mir grad beim schreiben nicht ein. Ich meine mit robust nur, dass da nicht so viel klappert und man nicht Angst haben muss, dass er in der Hosentasche zerbricht.
Aber das ist echt ein bischen schade, dass die kein Ploycarbonat für die Display Oberfläche verwenden. Ich mein für den Preis kann man das doch verlangen oder? Zumal warum sparen sie grade da, und verarbeiten den Rest dafür so gut?