Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich besitze einen iPod Touch 3g (32gb)
Hat der zumindest ein a-gps Modul, dass man Navisoftware ohne Internet nutzen kann?
Wenn ja - kann jemand eine empfehlen?
Wenn das fürs Auto sein soll, dann schau mal hier in den Marktplatz. Hier verkauft gerade noch jemand ein TomTom CarKit für den iPod Touch...
Als Software brauchst du dann auf jeden Fall eine mit Kartenmaterial. Es gab vor einiger Zeit mal eine günstige und gute Software namens DACH für 3-4 EUR. Leider wurde sie entfernt. Bis auf die teureren Angebote von Navigon oder TomTom weiß ich im Moment keine Alternative. Viele bevorzugen Navigon...
Alternativ kann man auch einen Bluetooth-GPS-Empfänger einsetzen (sofern man einen Jailbreak hat). Mit Hilfe von "roqyBT" (kostenpflichtig, aber nicht allzu teuer) lässt sich dieser dann mit dem iPod koppeln.
Ich selbst nutze diese Variante schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Mein GPS-Empfänger (Jentro BT-GPS-8) hat mich damals so 10-15€ gekostet, der GPS ist einwandfrei und der Sat-Fix um einiges schneller als bei meinem Navigon-PNA.
Also Navi-Software setze ich dazu die Navigon-App, die die Karten schon mitbringt.
Ich wollte fragen, ob ich automatich gps signal habe, wenn:
Ich habe ein handy Palm pre mit hotspot funktion, wenn ich mit dem ipod touch in das wlan/hotspot vom Handy reingehe ??
Nein, die GPS-Position wird nicht per WLAN an den iPod übertragen. Du musst hier auf die bereits angesprochene Lösung via roqyBT und externer GPS-Maus zurückgreifen. Funktioniert an meinem iPhone 2G problemlos.