Ipod startet nicht mehr

St!pZ

Ensign
Hallo Zusammen..

also folgendes Szenario ich bin heute morgen ganz enstpannt aufgestanden und will mich auf den weg zur arbeit machen...
Zieh mein Ipod mini vom Rechner ab...und will mir meinen "Klarkommtrack" für den morgen anhören...
aber was ist!!???
er will nicht anspringen...kommt nicht mal das Applesymbol oder der Ordner mit Ausrufezeichen ..NICHTS...
Er reagiert auf keine taste selbst wenn ich ihn an den PC anschließe geht er nicht an!!
Habs an meinen Nbook am eigenen Desktop PC und hier auf Arbeit Probiert(um usb probleme auszuschließen) Aber er wird ja nicht mal mehr erkannt..."Unbekanntes USB gerät" schnurf ich geh gebückt!!

bitte helft mir!!

vll mal "reset-en" nen Kumpel von mir hatte das gleiche Prob und hat im Internet das mit dem Reset gefunden. Also vll das mal ausprobieren. Bei Ihm hats funktioniert.

den reset alla "hold hin und her" und "play und pause taste" drücken funzt net...selbst wenn er am netz hängt..!!

er erkennt ihn nicht mal!!! unter windows selbst in der Datenträgerverwaltung steht er nicht...kann also nichtmal auf den Flashspeicher zugreifen!!

War die beigefügte Software, welche vor der Verbindung mit dem Rechner installiert werden soll, auf allen Testrechnern drauf?

ja war sie...aber hat keiner von euch ne id???
sowas wie nen komplett reset hardwareseitig alla cmos reset???

*edit* so hab ihn wieder hin bekommen hab mich durch mehrere apple foren gewühlt und ne Lösung gefunden!! :)
einfach "hold an aus" dann "menu" + "auswahltaste" für mehrere sek. drücken

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht das Gleiche wie bei dem Vorgehen hier:

St!pZ schrieb:
den reset alla "hold hin und her" und "play und pause taste" drücken funzt net...selbst wenn er am netz hängt..!!

Oder hat der iPod noch andere Tasten? Hab "nur" einen Shuffle, da gibts keine Menütasten im eigentlichen Sinne.

St!pZ schrieb:
dann "menu" + "auswahltaste" für mehrere sek. drücken

Öhm. Ja. Play+Pause war noch nie ein Reset beim iPod. Wie auch, is ja die gleiche Taste. Menü+Auswahl macht den iPod wieder glücklich, das kann schon mal passieren, dass sich das Ding aufhängt.

Zurück
Oben