Ipod touch 2G crashed nach Reboot!

king_masi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
Hallo zusammen,

als ich vorher auf meinem Ipod touch 2G eine App aus dem AppStore auf dem Ipod installieren wollte, kam nach dem klick auf Installieren nur noch das Kästchen ohne dem Icon drin und darunter stand "Warte" normalerweise, geht dieses warte aber nach 1-2sec weg und es kommt downloade oder installiere und zum schluss erscheint das richtige Icon und der Name der App.
Bei mir aber is es bei dem Warte geblieben, also habe ich die App am PC über Itunes heruntergeladen und den Ipod syncronisiert.
Danach war aber immernoch dieses "Warte" da, und ich konnte die App nicht benutzen oder löschen.
Also wollte ich den Ipod neustarte um alles zu "Aktualisieren", dabei ist dann aber beim Reboot der Ipod nicht mehr über das Apple Logo hinausgekommen.
Er zeigt immer das Apple Logo für 3 sekunden an und wenn ich wwährendessen noch den Home-Button drücke, dann wird der Bildschirm etwas heller und nach 6sec geht er dann wieder ganz aus.

Weiß vl einer wie ich ihn wieder normal neustarten kann?
DFU-Mode habe ich schon probiert(klappt nicht), und auch Itunes erkennt ihn nicht mehr
:(:(

mfg

king_masi
 

Sharkoon05

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.247
Vll bist damit beim Apple Support besser aufgehoben.
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Home Button + Ein/Aus Taste gedückt halten?! DFU Mode?
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
991
Wenn der DFU Mode nicht geht und du auch nicht über iTunes wiederherstellen kannst wirst du wohl nicht um den Support rumkommen.
 

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
Okay das ist schonmal etwas hilfreich!
Wie lange habe ich denn Garantie auf meinen Ipod?
 

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
hmm!
mein Ipod ist knapp ein Jahr alt :)
aber ich habe ihn gejailbreaked auch wenn der Schaden nicht von dem Jailbreak entstanden sein kann, könnte mir Apple doch die Garantie verweigern?
Oder merken die im Apple Store überaupt dass ich ihn gejailbreaked habe weil er geht ja nicht mehr an und ich weiß auch nicht ob die den wieder so ohne weiteres hinbekommen!
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
991
Wenn die den zum Laufen bekommen und sehen, dass der Jailbreak drauf ist dann werden die das sicherlich nicht mehr auf Garantie reparieren und du wirst das bezahlen müssen.
 

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
okay gut danke!
ich glaube ich werde ihn trotzdem reparieren lassen weil es ist immernoch besser als gleich einen neuen kaufen!
 

Kingfisher OK

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.122
Also jetzt warte mal, bevor hier noch falsche Entscheidungen getroffen werden:

Du nimmst jetzt deinen iPod und schließt ihn an den PC über das USB Kabel an, achtest darauf dass iTunes geöffnet ist und machst folgende Schritte:

Drücke den HomeButton + Stby. Taste so lange bis der iPod ausgeht und das Apfel Logo kommt. Sobald das Logo erscheint lässt du sofort die Stby. Taste los, bleibst aber weiterhin auf dem Homebutton (ca 10 Sekunden), dann erscheint ein Connect with iTunes Logo.

Das probierst du lieber erstmal aus, bevor du hier irgendwas an Apple schickst und die am Ende für so einen simplen Schritt auch noch Geld wollen. ;)

Man kommt nämlich nur in den DFU Modus wenn der iPod an den PC angeschloßen ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

_Lukas_

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.340
Der Trick ist wenn man ihn nicht Wiederherstellen kann das man ihn noch weiter crasht.

Ich habe das mal beim Iphone 3G vom Kumpel geschaft. Ich habe beim Widerhestellen noch nen Jailbreak gemacht und dann einfach abgezogen und DFU.
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
991
Von dem Weitercrashen würde ich auch Abstand nehmen. Hast du außer dem DFU Mode mal den Restore Mode versucht ? Wird wahrscheinlich auch nicht gehen, wenn DFU nicht geht, aber ein Versuch ist es wert.

1. Den iPod an den PC anschließen
2. Power-Knopf + Home-Button (Viereck) gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten bis der iPod neustartet
4. Wenn das Logo erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPod sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode
 

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
ahh!
Danke ich habe es mittlerweile in den Rrestore Mode geschafft, und den Ipod mit einem Backup wiederhergestellt und alles funktioniert wieder!
Vielen Dank für die mal wieder schnellen und hilfreichen Antworten
:D:D
 
Top