Ipod Touch 2G Reparatur

ldub13

Cadet 4th Year
Hallo,
habe einen Ipod Touch 2G, habe ganz normal musik gehört, dann wegelegt zum laden, wollte wieder anschalten, display bleibt schwarz. wenn ich den an pc anschließe kommt die meldung von einem unbekannten usb gerät.
habe desweiteren versucht in den dfü modus zu kommen, nix display bleibt schwarz.

deswegen wollte ich euch fragen ob ihr eine kostengünstige ipod reparatur kennt, welche zuverlässig ist, möchte nicht einfach so mein ipod touch zu einer "dubiosen" firma ohne jeglichen beleg wegschicken...

danke im vorraus!

Ich denke bei einem Ipdo Touch der 2G ist eine reperatur nicht mehr lohnend.

Klingt für mich danach das die ganze elektronik den geistaufgegeben hat und sowas tauschen ist teuer.

Wahrscheinlich akku kaputt, wenn es beim Laden passiert ist, und das Gerät noch erkannt wird , kann ja schonmal nicht die komplette elektronik kaputt sein, wenn es dann wirklich der akku ist , lohnt sich eine reperatur nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: (wiederholung)
Ich bin mir nicht sicher sollte selbst wen der akku kaput ist nicht noch beim laden oder sonstwie irgendwas angezeigt werden ?

Akku wenn man ihn selbst tauscht wäre ja noch das kleinere Problem.

@TheLordofWar wie willst du den Akku selber tauschen, das ist nicht so einfach, ich hab mal nen kaputten touch 2 g aufgemacht da ist nichts mit eben tauschen, da machst du eher noch mehr kaputt.

naja wie gesagt am pc wird er nicht erkannt, win schreibt ein unbekanntes gerät...
kennt von euch einen raparaturdiesnt der eine kostenfreie diagnose anbietet, wo ich danach entscheiden kann ob´s repariert werden soll oder nciht....

Zurück
Oben