Ipod Touch 3G Downgrade

SuckOr

Banned
Hallihallo,

habe seit Freitag einen Ipod Touch 3G 32 GB. Hab sofort das neue IOS 4 aufgespielt. Aber mit der Zeit finde ich dieses OS als nicht der große Burner. Außerdem funktioniert der Jailbreak nicht. Ist es möglich wieder das 3.1.3 OS aufzuspielen? Dazu gesagt sei, dass ich noch keinen Jailbreak draufhatte. Es handelt sich um ein MC-Gerät. Vielen Dank für die Hilfe!

Ich denke mal das Wort FAIL fasst es gut zusammen =)
Du wirst leider warten müssen, bis ein passender Jailbreak rauskommt...
Kleinigkeit zum Lesen für Dich!

mensch meier so ein käse -.-'

ist es möglich die gesicherte shsh datei von einem anderen ipod herzunehmen oder ist dieser ipod spezifisch?

Solange man die dateien für 3.1.3 nicht gesichert hat kann man auch nicht downgraden.

P.S. Es gibt schoin einen funktionierenden Jailbreak. Jemand in meiner Klasse benutzt ihn seit gestern.

Meines Wissens nach nicht....
Mal sehen, vielleicht schreibt noch wer anders =)

Jason-B schrieb:
P.S. Es gibt schoin einen funktionierenden Jailbreak. Jemand in meiner Klasse benutzt ihn seit gestern.
Für einen neuen Bootrom? Sicher???

Hab grad auch noch mal geschaut!
Wenn du einen neuen Bootrom hast und keine gesicherte SHSH, dann gibt's keinen Jailbreak!
Sorry

PS schau dich HIER mal um =)

kann ich eine shsh datei nicht einfach aus dem inet runterladen?

wo soll ich mich da genau umschauen?

gibt es so eine shsh datei im inet?

Wenn du mal ein wenig lesen würdest und vielleicht mal eine SuFu nutzen würdest, dann wäre das sehr nett! :mad:

Kann ich auch SHSH-Blobs für ältere FWs bekommen?
Nein, das geht nicht. Man kann sich von den Apple-Servern immer nur die SHSH-Files für die aktuelle FW abholen. Ältere Firmwares werden nicht mehr signiert und daher gibt es auch keine SHSHs mehr.
Kann ich SHSH-Files eines Freundes verwenden?
Nein, die Files sind speziell für euer Gerät und hängen u.a. von der jeweiligen FW und ECID ab. Daher bringt euch die SHSH eines Freundes leider nicht weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt ein wenig helfen =)

wann schätzt du kann man mit einem jailbreak fürs ios4 rechnen? ( ich weiß eigentlich blöde frage aber m.M.n. gibt es keine blöden fragen sondern nur blöde antworten ^^ )

ich würd jetzt einfachc mal sagen in ein paar Wochen, kann natürlich noch länger dauern :-D
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung ;)

Zurück
Oben