iPod touch 3G oder 4G

naja ich hol mir 3G, denn meine Mutter kauft ihn mir Weihnachten für 60Euros wieder ab und ich hol mir 5G

Kannste machen, aber wenn 3G, dann nur die 32gb/64gb Version.

Das wird ihm wahrscheinlich aber wieder zu teuer. Auch wenn ich persönlich mit 8GB auch nichts anfangen könnte, zumal davon eh nur ca. 6,8GB effektiv genutzt werden können. Ich meine, ich habe schon allein knapp 9GB Apps auf meinem iPhone...

Minute|Man schrieb:
Ist ein Argument. Aber in knapp 6 Monaten kommt sehr wahrscheinlich schon die nächste Generation iPod Touch, und dann wäre die 3. Gen. absolut nicht mehr zeitgemäß, zumal auch viele neuere Apps darauf nicht laufen dürften.

nichtmal 6 Monate, ca. nur noch 4. ;)

Zumal sich der 3G so langsam seinem Releasezyklus-Ende nähert, mit der nächsten iOS-Version wird dieser wieder einige Features weniger bekommen oder gar nicht mehr unterstützt werden, man setzt also sofort schon auf ein totes Modell ...

ich bekomm von meinen Großeltern 50€ zuschuss, iPod touch 4G kommt morgen ode Freitag

gebraucht : 150€

Tag. Gleiche Thema. Ähnlich Frage!
Ich sitze seit 2 Wochen zur Reha in einem Ort, der für meine Freunde zu weit weg ist um mal "guten Tag" zu sagen. War zuvor 3 Wochen im Krankenhaus und darf hier noch 4 Wochen verbleiben. Mein Netbook ist toll aber sperrig und nicht gerade das tollste "Spielzeug".

Nun bin ich halt am überlegen ob ich mir jetzt den derzeit Aktuellen iPod-Touch kaufen soll oder ob ich noch (wie lange weiß ich nicht) warten soll um die NextGen zu kaufen bzw. den Preissturz des, dann, alten iPod´s zu nutzen.

Ich höre zu 90% Musik, nutze daheim das Netbook um Up-to-date zu sein, was mit dem iPod auch gehen würde. Würde das Gerät hier auch dazu nutzen wollen um die ,teils weiße lange Wartezeit zu überbrücken.

Hätte ich mich nicht ein wenig schlau gemacht hätte ich heute den iPod Touch 32Gb gekauft für 279,- was nur marginal teurer ist im Vergleich zu Amazon, aber ich hätte den gleich in der Hand ohne Versand (was hier in der Klinik übrigens auch fraglich ist ob dass den weg vom Boten bis in meine Hände schafft!)

Wann nun aber die Nexte Generation kommt konnte ich bisher noch nicht finden und ob sich das warten lohnt und ob ich so viel mehr Leistung bekommen würde oder tausende von Euro´s sparen würde????

Du brauchst ja jetzt etwas und der iPod touch ist einer oder sogar der beste Musik-Player, dazu kann er noch alles wie das iPhone 4, außer die typischen Handyfunktionen.

Ich bin sehr damit zufrieden und ob ich direkt auf die 5. Generation aufspringe, muss sich wie immer erstmal zeigen. Vielleicht bleibt er bei 1GHz, dann lohnt es sich eh nicht.

Musik hören ist super.
Man kann Filme gucken.
Und ebend eigentlich alles zocken, was auch auf dem iPhone 4 möglich ist. Zock gerne unterwegs ab und zu die Mini-Games. :)

32GB ist schon pflicht!

Zurück
Oben