iPod touch 4g mit Brillenputztuch reinigen.

badygmx

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
129
Hallo, ich habe mir heute bei LIDL ein paar Brillenputztücher gekauft um das Display von meinem iPod Touch 4g zu reinigen. Naja, ich habe halt mein iPod Touch sauber gemacht und habe aber dannach erst etwas auf der Verpackung erkannt: Nicht auf LCD Displays anwenden. Meine Frage ist: Welches Display hat der iPod Touch 4g?
Selbst wenn der iPod Touch 4g ein LCD Display hat, was für Schäden könnten auftauchen?
 
also ich sags mal so:
ICh würd dafür generell mal eher ein mikro-faser-tuch verwenden und das leicht angefeuchtet.
Geht am besten und is am günstigsten.
 
Eigentlich hat der iPod Touch 4g ein Retina Display, dass mit Glas abgedeckt ist, aber ich war mir nicht sicher ob es doch ein richtiges LCD-Display ist.
 
ich mach mein iPhone 4 immer am pulli t-shirt hose oder sonst wo sauber ... die beschichtung ist ja extra dafür da das fette und andere stoffe nicht daran halten.

mfg Mauiwurf

EDIT: zu 99% ist alles was ein bildschirm ist LCD! der rest ist OLED und konsorten
 
da dürfte nichts passieren da wie schon gesagt das display aus glas besteht ... hatte auf meinem mal zahnpasta drauf (frage bitte nicht nach dem grund o.O xD ).
da wird ix passieren ;)
 
Dann ist ja alles gut und danke für die schnellen Antworten.
 
ja kannst du locker verwenden :)
 
@Redsmow
Hast du versucht Kratzer zu entfernen? Würde mich interessieren ob es sich bei dir mit dem Zahnpaster Trick gebessert hat.
 
Zurück
Oben