Ipod Touch 4G nach Update auf IOS 5.1 kapputt

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
936
#1
Hey leute, ich hab vorhin meinen Ipod von IOS 4.2 auf das neueste IOS geupdated. Allerdings ist jetzt auf meinem Ipod ein Screen zu sehen der mich darauf hinweisen soll den Ipod an Itunes anzuschließen ( das bild ist im Anhang ).
Nun kann ich nichts mehr mit dem Ipod tun. Wenn ich es an den PC anschließe erkennt weder Itunes noch der PC mienen Ipod. Wenn ich ihn ein und ausschalte erscheint der Screnn nochmal.

Weiß jemand was man jetzt machen muss?
 

Anhänge

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.175
#2
Deinen iPod an Deinen PC mit installiertem iTunes anschließen. Dann geht er wieder.
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
936
#4
@nebukadnezar 2 Itunes erkennt ihn ja nicht mehr :(
@racus Mach ich mal :D
 

Merle

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
10.745
#5
Genau: iTunes updaten. Und wirklich GANZ witchtig: Nimm das Originalkabel!
Im Notfall danach auf dem so genannten DFU-Modus wiederherstellen. Da wird das Gerät anders erkannt und kann vermutlich wiederhergestellt werden.
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
936
#6
@Merle und Co werd ich alles versuchen DAnke D:
Ergänzung ()

ICh komm nicht in den DFU Modus rein. Win.7 erkennt ihn seit den neustarten des PCs. Aber das neue Itunes immer noch nicht. DER Dfu Mode funzt auch nciht ( da muss man ja 10sek. Home + Standby Taste drücken und danach 12 Sekunden nur Hometaste ) .

Was jetzt ?
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.915
#7
Wenn du nicht in den dfu Modus kommst nimm da mal redsn0w (pwned dfu auswählen) das zeigt dir die Zeiten etc direkt an und lässt dich sofort wiederholen wenn's nicht geklappt hat.
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
936
#8
Also soll ich es jailbreaken ?
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.915
#9
Nein das nicht, nur das Programm kann dich dabei unterstützen in den dfu Modus zu kommen, weils dir einfach mit Timer sagt, was du machen sollst. Hat mir am Anfang auch geholfen
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
936
#10
Ok cool :D werds mir nahcher installieren :D Danke an euch alle. Ich sag dann obs gefunzt hat
 

Merle

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
10.745
#11
Kennst du den Unterschied zwischen Recovery und DFU?
Beim DFU ist dein Bildschirm ganz aus! War das bei dir so?
Außerdem muss man das USB Kabel anstecken und danach den DFU Modus starten, denn sonst fliegt er gleich wieder raus.
 

BurnMaster2000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
448
#12
iTunes auf die aktuellste Version updaten.
Den iPod in den DFU Mode versetzen nach dieser Anleitung (es muss dabei das USB Kabel mit dem PC verbunden sein):
http://www.youtube.com/watch?v=sSLy2DT-y4M

Dann den iPod wiederherstellen.

Gruß
 
Top