Ipod touch mit box abgeben?

csch92

Captain
Hallo!
Ich möchte meinen Ipod touch 2g morgen wegen einen kleinen schaden reparieren lassen (garantie ist noch drauf)
Muss ich die Verpackung vom Ipod touch mitnehmen?
oder muss ich einfach nur den kassenzettel vorzeigen? (ich hab den in einen nicht Apple shop gekauft)
Ich habe meinen Ipod touch auf den kaufzustand wiederhergestellt (also jailbreak weggemacht usw)

Ja du musst des ganze mit der Verpackung abgeben....so wie du es gekauft hast musst du es auch wieder abgeben....

:kingZerofreak:king:

öh scheiße, ich hab meine kopfhöhrer nicht mehr, was mach ich jetzt?

musst du garnicht !

nur den touch ansich!

kein ladegerät keine kopfhöhrer nichts anderes
macht es dem laden viel einfacher als mit zubehör
ich weiß das arbeite ja in Einzelhandel ;)

sollte kein Problem, wenn du ihn abgibst einfach sagen und fertig....

Wenn es ein vernünftiger Laden ist, dann gibt es eine Annahmebesprechung.
Dort wird dann vermerkt was abgegeben wurde und das bekommt man nach der Reparatur auch zurück.
Angenommen wird aber, wie schon gesagt, nur das zu reparierende Zeug.

Ich hab auch schonmal ein Handy im T-Punkt abgegeben und die wollten nichtmal Akkuabdeckung und Akku haben.
Dann gabs einen Zettel wo vermerkt wurde, dass ich Abdeckung und Akku nicht abgegeben habe und fertig.

Was für ein Laden ist es denn?

Grüße vom:
Jokener

Ich wohne in Norwegen und der laden nennt sich Spaceworld die haben Super Service da (hab sogar mal eine Zagg folie bei der ich die erste in müll geschmiessen habe die 2. für 50 kronen billiger bekommen :D), wünscht mir bitte glück das ich ihn morgen erfolgreich umtauschen lassen kann.

Wann hast du den denn gekauft?

Umtauschen wird nämlich meistens sehr schwer, wenn man nicht gerade ein Vermögen extra gezahlt hat um sowas wie Sofort-Austausch oder 1-Day-Replacement zu bekommen.
Bei einem iPod auch sehr unwahrscheinlich.

Wenn du aber nur das zur Reparatur abgeben meinst (muss man meist 2 Wochen ohne Gerät auskommen), dann ist das selten ein Problem.

Grüße vom:
Jokener

Ich werde es zur reperatur abgeben. Ich hab den irgendwann in dem sommerferien gekauft.
Garantie habe ich ja noch aufjedenfall :D

am besten gehste einfach auf die apple support seite und gibst die seriennummer ein. dann weißte ob du noch garantie hast. dann rufste beim service an und schilderst denen des problem und die schicken dir dann per ups einen versandkarton zu in den du nur den ipod legst. dann bekommste innerhalb von ein paar tagen ein austauschgerät zugeschickt.

Zurück
Oben