Ipod Touch: Schlummermodus wie lange?

csch92

Captain
Hallo!
ich hab mir gestern einen Ipod Touch Mit 32GB gekauft.
Möchte gerne mal wissen wie lange der Akku im Schlummermodus hällt.
Kann der auch Nachts über so bleiben?
bins leid ständig das ding auszuschalten :D

Der ist bei mir eigentlich immer im Schlummermodus. Auschalten tu ich den so gut wie nie. Ich konnte, auch nach längeren Pausen in denen ich meinen Ipod nicht benutzte, ncoh nie feststellen, dass der Ladezustand des Akkus irgendwie geringer war.
Ich kann also nur die Aussage geben, er hält lange.

OK danke :D also werde ich ihn jetzt auch immer im schlummermodus lassen :D
mal ne dumme frage
hat das ding irgendwo schrauben? irgendwie müssen ja die teile zusammen bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habnoch keine gesehen, wird wohl irgendeine Art Zusammenstecksystem sein oder so.

und nochwas - weiß jemand wie lange der akku beim spielen hällt?
ich weiß das er beim wlan surfen 2 stunden hällt.

das kann man so auch nicht sagen, gibt akkufresser und eben sparsame, zumal zwischen 1G und 2G auch Unterschiede in der Ausstattung (Akku, Prozessor...) gibt

Und wie gesagt, schlummern zieht nix, hab ihn so auch immer :)

Zuletzt bearbeitet:
zieht der schlummermodus auch beim musik höhren nix? oder weniger als sonst?

Klar zieht der Pott dann Akku. Wär ja noch schöner, wenn man 2 Wochen lang ununterbrochen Musik hören könnte :D. Das Display ist sowieso die Komponente, die am meisten Strom braucht. Ich höre gut 2-3 Stunden Musik am Tag und lade den Touch der ersten Generation nur 1 Mal die Woche.

und wen ich den Touch am PC hängen lasse, und der akku voll ist, macht das den akku was aus wen ich den ständig am pc hängen lasse?

Ich hab meinen Ipod nano verkauft und möchte mir jetzt den Touch kaufen lohnt sich das Teil?

greetz

Jaaaaaaaaaa!
Ergänzung ()

Also ich habe das Ding jetzt die nacht im schlummermodus gelassen und der akkustand ist garnicht gesunken :D

ja das zieht auch verdammt wenig.. höre auch musik im Schlummermodus und das zieht irgendwie 0.. ich glaub ich teste das ma ausführlich :)

Ich wärde nächste woche für eine andere Seite einen Test zum Ipod Touch schreiben :D wen du willst, schicke ich dir dann per pp den link.

immer her damit :)

boeller75 schrieb:
Ich hab meinen Ipod nano verkauft und möchte mir jetzt den Touch kaufen lohnt sich das Teil?

greetz

ja, es lohnt sich...
allerdings würd ich mir den kauf überlegen.
der 8gb touch kostet bei apple 219,-
für ein bißchen mehr bekommt man gut erhaltene 8gb iphone versionen der ersten generation...

Kann mir jemand sagen
ob es den akku was aus macht wen ich ihn ständig am pc hängen habe? auch wen der akku voll ist?

Zurück
Oben