iPod - Welche Farbe? Eure Meinung

Welche Farbe würdet ihr nehmen?

• Weiß

Stimmen: 35 35,7%
  • Schwarz

Stimmen: 63 64,3%

• Umfrageteilnehmer
    98

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute

Ich kauf mir zu Weihnachten den iPod Video und ich würde gerne ma wissen welche Farbe ihr besser findet?

Anhand der Umfrage kann man schließlich sehen, welche Farbe besser ankommt.

Kommentiert auch wieso welche Farbe, aber hauptsächslich Stimme abgeben. Dauert ja nur 1 Sekunde ;)

Gruß Carlos

Also ich hab schwarz, aber das macht bei mir eh keinen großen Unterschied, da man unter dem (sehr zu empfehlenden) zcover eh nicht viel davon mitbekommt ;)

Hmm, sorry, aber ich würde mir die Farbe kaufen, die mir persönlich am besten gefällt und nicht einer Gruppe wildfremder Leute aus einem Forum?! :rolleyes:

@Bolle: Ich werde höchstwahrscheinlich in schwarz nehmen ;) Aber ich würde gerne mal wissen was ihr meint ;). Ich werde mich ja nicht nach eurer Meinung richten. Mich interessiert nur welche Farbe bei euch besser ankommt und welche ihr nehmen würdet.

Ich bleib beim Appleweiss:-)...hat den schoenen old-school style

schwarz, da auf meinem schreibtisch alles andere auch schwarz is^^ btw. weiss jemand, ob es die ladestation für den ipod auch in schwarz gibt? :>

Also ich habe einen schwarzen und ich muss sagen er sieht am anfang besser aus , als der weiße .
Aber jetzt nach einem Jahr sieht man die Kratzer doppelt so doll wie bei dem weißen.....

Das ist ein iPod. Ein iPod hat klassisch weiß zu sein. Alles andere ist die beugung vor der Konkurrenz und sich mit dem Wind drehen.

Naja die schwarzen sind nicht minder edel, also ich würde mir wenn es rein um die Farbe geht immer wieder den schwarzen kaufen. Was den Pod angeht würde ich mir gar keinen mehr kaufen :D

Bis jetzt finden 32,86% den weißen besser und 67,14% den schwarzen. Es scheint wohl so, als wenn der schwarze besser ankommen würde.

Schwarz soll anfälliger sein und ich finde einen zerkrazten iPod nur hässlich. Also spricht weiß wieder für sich und weiß ist irgendwie so richtig Apple Original.

Na ja hab ja noch Zeit :p

ich habe ihn leider in schwarz wollte ihn ja in weiß haben gabs aber nicht mehr:(
weiß ist kultiger uns vorallem nicht so empfindlich

nimm ihn in weiß, sieht eher nach apple aus. hab oben leider schwarz angetippt, war keine absicht

Benutzt meine G5 hauptsächlich im Auto. Mein Auto ist von innen (Leder ;)) und außen schwarz, also habe ich mich für einen schwarzen entschieden, weil der weiße einfach nicht gepasst hätte ;)

Zurück
Oben