Ipod

CoOl-Oc

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
46
hallo leute,

habe mir heute meinen Ipod video gekauft. Natürlich erstmal jede menge musik draufgemacht:D! aber wie kann ich jetz die videos da drauf kriegen? Muss ja MPEG4 format oder sowas sein! kennt einer von euch ein programm womit man die videos umwandeln kann?


thx für antworten:)
 
was ist denn "die videos"? welches format haben die videos denn?
 
sind alles mpg oder mpeg datein ich hab bis jetz noch kein programm gefunden..
 
Hier gibt es einen kleinen Test zu ein paar Konvertierungsprogrammen. Ich selber nutze das von Xilisoft, welches allerdings kostenpflichtig ist.
 
arrgh jetz hab ich quicktime 7 pro oder wie das heißt und keinen ton bei den videos:freak:
 
hab bisheute auch noch nciht so richtig rausgefunden wie das mit dem Ipod und so klappt!
ist halt apple! bin schließlich mit microsoft aufgewachsen! :evillol:
 
Hab die lösung des problems gefunden (ein anderes programm genommen 3GP oder so heißt das) :D jetz geht es:)
 
Zurück
Top